für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
siro79
siro79, 23.05.2024 16:46 Uhr
0
Nehme mir mal 2 🍺 aus dem Glas 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:43 Uhr
0

NVIDIA rennt sehr schnell 😅👍👍

Und SMC auch - aber in die falsche Richtung 😏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:38 Uhr
0
NVIDIA rennt sehr schnell 😅👍👍
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/rwe-schliesst-15-jaehrige-stromliefervertraege-mit-microsoft-14704802
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:38 Uhr
3
Damit wir nicht verdursten, mache ich schnell ein paar Cocktails 🍸🍸🍸🍸🥤🥤🥤🥤🥤🥤🍹🍹🍹🍹🍹und 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:36 Uhr
2
Sorry meine Lieben 🥰 heute gab es doch mehr zu tun als erwartet. Daher konnte ich weder die Nervennahrung noch die Tröte bedienen 🥲 Dafür hängt jetzt u. a. ein wunderschönes Bild von Tobi aus seinem Büro bei uns in der Küche und er kann es von seinem Krankenbett aus sehen😍😍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:32 Uhr
1

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld

🍀🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Nen short ?

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

🥳😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:26 Uhr
0

Danke. Vielleicht brauch ich es ja mal für Lindt oder so 😜

Ankeraktionär 😁☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:20 Uhr
0

Huhuuuuuuuu 🥳

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:18 Uhr
2
Wenigstens eine Beauty lässt mich heute nicht im Stich 🙂 🧝‍♀️Bäääm 🥳
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:17 Uhr
0

Nen short ?

Nö. 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:13 Uhr
0

Die Frage aller Fragen: SMC Schein holen oder nicht? 🤔 oder einfach faul sein und zuschauen 🤷‍♀️

Nen short ?
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 16:12 Uhr
0
Ja sehe es auch gerade mein schönes grün von heute Vormittag wieder weg naja schade ich schnapp mir nen 🍪 und such mir ne Brust zum ausweinen 🤭
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:12 Uhr
0

USA: Neubauverkäufe im April (annualisiert) 634.000. Erwartet wurden 677.000 nach 693.000 im Vormonat.

US-Indizes versuchen sich nach schwächer als erwarteten Neubauverkäufen zaghaft zu stabilisieren. S&P 500 +0,07%, Dow Jones -0,56%, Nasdaq 100 +0,48%.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen