für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.311
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 18:02 Uhr
2
Sooooo, bin heute allein daheim und hab mir gerade was bestellt: heute gibt es Piiiiiiiiiizza 🥳
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:54 Uhr
2

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀

80 Prozent haben wir geschafft, Ännchen🥰 und ab Juli geht es ans verkaufen 🙈😅😅
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:52 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Es hört anscheinend nie auf 🫣🍀
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:51 Uhr
2

Ach du Schande 🫣

Muss sein😅 dann kann ich wieder die Gelegenheit nutzen, auszumisten 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:50 Uhr
0

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅

Ach du Schande 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:49 Uhr
0

Phuuuh 😅

Ja Klaus 😍 phuuu😅😅😅 alles ist jetzt verteilt in anderen Röumen. Meine Wochenendtätigkeit ist schon verplant 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:45 Uhr
0

Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅

Phuuuh 😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich habe heute das halbe Ankleidezimmer ausgeräumt, weil Samstag ein schöner Teppich aus Tobi seinem Büro kommt, den nur 4 Personen schleppen können 😍😅
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:40 Uhr
0

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹

Das stimmt Ännchen 🥰 ich habe beide auf der WL mit unterschiedlichen Erfolgen in beide Richtungen
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:37 Uhr
0

Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣

Daumen sind gedrückt 🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut, das ich mich frühzeitig von Neometals getrennt habe. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:22 Uhr
1
Dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv den Grund , warum es heute wieder staubt bei Polestar 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:21 Uhr
0
Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen