für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.302
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:43 Uhr
0
Geht vor 😀
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Ohh das Gefühl kenne ich, hab ich schon mein ganzes Leben
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0
Barney und ich versuchen die Vanni streitig zu machen weil du so lange nicht da warst 🤭
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0

Was hast du geraucht?

Nichts leider 🤗
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈

Wie immer ohne Gewähr
Barney007
Barney007, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣

Von der Höhle direkt an Mutters Brust wie niedlich 🤣
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:35 Uhr
0

So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️

Was hast du geraucht?
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:29 Uhr
1
Das marinierte Putenfilet hat mir heute nicht geschmeckt. War zu sehr versetzt mit Sehnen. Bleibe dabei, selber Putenbrust selber zu marinieren und vorher von jeglicher Sehne zu befreien . Der Rest war lecker 😅
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:28 Uhr
0

🤱🤗😂

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:22 Uhr
1

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂

Wenn du so spät kommst, Barney 😍😅😅😅nochmal neu🍹
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:18 Uhr
0
So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:01 Uhr
0
Spaß muss sein, sonst geht keiner mit 🥳🙂🎉🥂🎈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:00 Uhr
0
Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Also die Flora hab ich beschnitten heute

🤭☝️😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Ohh sorry

😁👋
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0
Also die Flora hab ich beschnitten heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen