für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.505
Maddin0815
Maddin0815, 26.05.2024 11:42 Uhr
0
Wünsch euch einen schönen Sonntag!! 🍦🍨🍧🍰🥮☕️☕️☕️☀️🌞😎
Barney007
Barney007, 26.05.2024 11:40 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏼 habt einen schönen Tag.🌻🌞
R
Ruuudi, 26.05.2024 11:30 Uhr
2
Dito: Gartenbank fertigstreichen, trocknen lassen und draufsetzen. Vorher Inliner und Kugellager restaurieren. Der Tag ist voll.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.05.2024 11:28 Uhr
0
Allen anderen auch einen schönen Sonntag. 😊
R
Ruuudi, 26.05.2024 11:28 Uhr
0

Das Foto ist doch nur Winnetous Großmutter !

Hab mal gehört, auch Julia Roberts würde sich ähnlich tarnen … Da würde ich aber dann aber 3 Stunden Schnappatmung bekommen !
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.05.2024 11:27 Uhr
0

Euch ein schöner Sonntag. Bei mir geht's heute in die Natur. 🌲🌳🌲

Viel Spaß da drin. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.05.2024 11:26 Uhr
0
Guten Morgen ihr 🍭und 🌶
R
Ruuudi, 26.05.2024 11:25 Uhr
0
Das Foto ist doch nur Winnetous Großmutter !
R
Ruuudi, 26.05.2024 11:24 Uhr
0

Aber wirklich ins Bett willst du halt auch nicht 🤣 hexen brauchen keinen schlaf habe ich mal gelesen 😊😜

… dünnes Eis … 😂
Thoken88
Thoken88, 26.05.2024 11:22 Uhr
1

Senile Bettflucht 🤭😁

Aber wirklich ins Bett willst du halt auch nicht 🤣 hexen brauchen keinen schlaf habe ich mal gelesen 😊😜
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2024 9:59 Uhr
2
Ich bin heute beim Sonntagsbrunch
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.05.2024 9:54 Uhr
0

Moin Frau2 ✌️ du bist ja immer zeitig wach ☕️🫣

Senile Bettflucht 🤭😁
Solix
Solix, 26.05.2024 9:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
Thoken88
Thoken88, 26.05.2024 9:04 Uhr
0

Euch ein schöner Sonntag. Bei mir geht's heute in die Natur. 🌲🌳🌲

Dir auch ✌️ erhol dich gut 🍻☕️🏖
Hirschl
Hirschl, 26.05.2024 8:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 26.05.2024 8:39 Uhr
2
Euch ein schöner Sonntag. Bei mir geht's heute in die Natur. 🌲🌳🌲
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen