für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:41 Uhr
0

Lieben Dank Ännchen 🥰🙏

Alzeeimer 🫣 stock3 hat wohl keine KI oder die kann es nicht 😂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:40 Uhr
0
https://stock3.com/news/ezb-125-basispunkte-spielraum-bis-die-inflation-wieder-am-ziel-ist-14789146
acikom2
acikom2, 07.06.2024 17:39 Uhr
1

@acikom2 Eli Lilly über 2 Prozent im Plus - ein Beratungs-Kommittee wird sich am 10. Juni zusammenfinden, um der FDA eine Empfehlung zur Alzeeimer-Behandlung donanemab zu formulieren. Das Meeting kann live im Internet mitverfolgt werden.

Lieben Dank Ännchen 🥰🙏
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:39 Uhr
1
@acikom2 Eli Lilly über 2 Prozent im Plus - ein Beratungs-Kommittee wird sich am 10. Juni zusammenfinden, um der FDA eine Empfehlung zur Alzeeimer-Behandlung donanemab zu formulieren. Das Meeting kann live im Internet mitverfolgt werden.
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:37 Uhr
1

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Bloomberg-Chefökonomin Wong: Die Arbeitslosenrate erklärt die Realität besser als der Stellenaufbau. 231.000 Stellen wurden mittels des rückwärtsblickenden Birth-Death-Modells unterstellt. Glauben der reale Stellenaufbau liegt unter 100.000. stock3.com
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:37 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Und nochmal Huuuuuuuhuuuuuuuu 😂
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:36 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huhuuuuuuuu 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:20 Uhr
0
Hi Moni 😄🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 07.06.2024 17:15 Uhr
0

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Hi Klaus 😍👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:09 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 17:04 Uhr
0

Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 16:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😀 🙋‍♂️
siro79
siro79, 07.06.2024 16:52 Uhr
0

Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑

Ich hab die…super Aktie 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:48 Uhr
1
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 16:25 Uhr
2

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍

Falls die anderen nachlesen, ist sie dann aber vielleicht wieder weg, deshalb hab ich sie mal reingestellt. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 16:23 Uhr
0

https://ibb.co/m8F7wyX

Ja, die kann ich ja sehen, danke 🥰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +8,43 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen