für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 08.06.2024 10:51 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️, ich schließe mich an und wünsche allen ein wunderbares Wochenende! 😊
C
Contento, 08.06.2024 10:34 Uhr
6
Moin Zusammen, es ist wirklich sehr wohltuend, wenn ich lese, dass so viele von Euch heute in den Garten gehen. Aber bitte nicht nur arbeiten, sondern auch mal hinsetzen, den Garten genießen und vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. So mache ich es heute auch und wünsche dem netten Forum ein schönes Wochenende.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 9:40 Uhr
0
Bis späääääääter 🙂👋👋👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 9:39 Uhr
0
Gehe jetzt in den Garten, erstmal alles giessen und dann schön 🌞🏖🍹🤽‍♀️
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:27 Uhr
1

Bin schon arbeiten 😂

Ich kann erst heute Nachmittag anfangen. Zuerst kommt gleich erstmal Tobi an die Reihe 😍👍
Barney007
Barney007, 08.06.2024 9:26 Uhr
0

War schon einkaufen 🛒 😜

Bin schon arbeiten 😂
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:19 Uhr
0
War schon einkaufen 🛒 😜
acikom2
acikom2, 08.06.2024 9:19 Uhr
0
Guten Morgen Barney 😍👋
Barney007
Barney007, 08.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen an alle arbeitswütigen 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:36 Uhr
1
https://www.investor-sms.de/meyer-burger-kommt-jetzt-der-befreiungsschlag/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:36 Uhr
0
Für die Meyer Burger, gute Aussichten 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.06.2024 8:08 Uhr
0
Moin allerseits 🙂🙋🏼‍♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
acikom2
acikom2, 08.06.2024 7:52 Uhr
0
Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag 👍☀️☀️☀️ ich muss heute auch im Garten weiter werkeln 🪴🪴😜
acikom2
acikom2, 08.06.2024 7:50 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Ännchen, Klaus und Sven 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ ☕️🙏🙏
siro79
siro79, 08.06.2024 7:33 Uhr
0

Guten Morgen meine Lieben 😊 na alle gut geschlummert ?

Klar, Börse ist noch grün geworden :)
siro79
siro79, 08.06.2024 7:32 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
7 IPO CSG -1,37 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen