für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.872
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
Dann wirds , vorsichtig ausgedrückt, etwas schwierig. Da würde ich , wenn schon, vorläufig einen ETF empfehlen.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
ich werde mein bestes geben vielen dank für die tipps
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:24 Uhr
0

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
mehr hab ich noch nicht
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
Doch
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:23 Uhr
0
Vieles ist noch gut. Kommt immer auf deine Ziele an....generieren eines passiven Einkommens, oder Altersvorsorge, oder traden, oder eine Mischung aus allem. Deinen Post mit den 135€ muss ich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, oder ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:21 Uhr
0
was ist noch gut?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 15:21 Uhr
0

Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?

Seit vier Tagen 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:21 Uhr
1
Hm...all in bei einem Wert ist zweischneidig, auch wenn es ein Dickschiff wie Microsoft ist.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:20 Uhr
0
mein depot wird ausschließlich aus microsoft bestehen
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:19 Uhr
0

Was wird dein Schwerpunkt ?

technologie
Solix
Solix, 10.06.2024 15:19 Uhr
1

Woran denkst du da so? Kannst du das bitte hier mal ganz ausführlich erläutern. 🧚‍♀️

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:18 Uhr
0
Was wird dein Schwerpunkt ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
Und jetzt hast du dich entschlossen " mitzumischen" ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:15 Uhr
0
und investiert habe ich bisher 135€
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,32 %
8 Strategy B -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,98 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 Strategy B -17,45 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen