für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:39 Uhr
0
Ha....meine At&T will nicht, dass ich die Shares verkaufe.....duckt sich heute etwas weg 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:34 Uhr
0
Ab und an Gewinne sichern hat noch keinen arm gemacht 🙃
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:33 Uhr
0
Okay gewinne sichern
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
0
Das alte Sprichwort : Alles was fällt steigt auch wieder , ist schon lange Makulatur
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
1
Bei Uber im Grunde genommen das Gleiche, nur dass da meines Wissens nach gar keine Divi gezahlt wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
Alphabet ist binnen eines Jahres sehr gut gelaufen mit fast 50% plus. Nachdem die Dividende zu vernachlässigen ist stellt sich die Frage, wieviel Performance man Alphabet noch zutraut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Würde gerne in Alphabet
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Aso
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen