für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 22:57 Uhr
0
Schlaft mal alle schön 🙂👋 Obwohl ich es gar nicht schön finde, daß Ihr mich nun dumm sterben lasst und mir niemand erzählt hat, was es mit den Händel Kartoffeln auf sich hat.😪 ja, ja, ganz gemein 😪😪😪
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 22:11 Uhr
0
Ich geh mal Bubu machen, bin. Irgendwie müde 🤷 GN8 Forum 😊🙋
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 22:09 Uhr
0

Habe meine letzte Kohle raus gehauen.

Bin auch blank 🤷‍♂️ aber ist ok ☺️
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 22:08 Uhr
0
Gute Nacht meine lieben
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:59 Uhr
0

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃

Kreiiiisch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:57 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Ist schon wieder soweit. 😯 Komme gerade vom Sport, bin noch total auf Tag gepolt. 😵‍💫 Gute Nacht Moni. 🤗
acikom2
acikom2, 10.06.2024 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:52 Uhr
0
Möchte jemand mein Depot tauschen?😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:51 Uhr
0

Microvast. 🤭 Ah okay 😉

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:49 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Microvast. 🤭 Ah okay 😉
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 21:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-ubs-sieht-potenzial-bis-90-euro-20359140.html
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Du hattest doch Kaufverbot, war das nicht so? 🙈

Habe meine letzte Kohle raus gehauen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Wie Grün was ist das? 🤧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Ah okay. Na dann 🙄

Du hattest doch Kaufverbot, war das nicht so? 🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:46 Uhr
2

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:46 Uhr
0

Was ist das?

Ein Öl Trust läuft aber aktuell nicht so Firste Sahne 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen