Anzeige
+++35 Millionen C$ stehen zum Einsatz bereit: 13 Millionen C$ erwarteter Gewinn für 2027+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 508.572
Vanilla2.0,
09.10.2024 20:12 Uhr
0
Der britische Pharmakonzern GSK legt in den USA gegen eine Milliardenzahlung Zehntausende Fälle im Zusammenhang mit angeblichen Krebsrisiken des Medikaments Zantac bei.
GSK zahlt bis zu 2,2 Milliarden US-Dollar zur Beilegung der Zantac-Klagen und betont, dass die Einigung kein Schuldeingeständnis sei.
Im dritten Quartal verbucht GSK eine Sonderbelastung von 1,8 Milliarden britischen Pfund im Zusammenhang mit den Zantac-Fällen.
Stock3
Die hab ich in Beobachtung. 😊
CHRRobin2,
09.10.2024 19:44 Uhr
0
Siehste Solix...dann sind es schon zwei.
Also....her damit 😃
Vanilla2.0,
09.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich bin auch offen für Ideen. 😃🙃
acikom2,
09.10.2024 18:54 Uhr
0
Die deutsche Regierung hat ihre Prognose für das Bruttoinlandsprodukt (BIP) für 2024 auf -0,2 % gesenkt. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die Wirtschaft schrumpft, nach einem Rückgang von 0,3 % im letzten Jahr. Wirtschaftsminister Robert Habeck hatte ursprünglich ein Wachstum von 0,3 % für 2024 erwartet.
Das dieses Jahr kein Wachstum zu erwarten war, war zu erwarten, aber nicht von Minister Habeck. Das nächste Jahr dürfte auch nicht viel besser aussehen, leider. 🤫
Solix,
09.10.2024 18:45 Uhr
0
Algerien hat französische Unternehmen von einer Ausschreibung für Weizenimporte ausgeschlossen und verlangt, dass teilnehmende Firmen keinen französischen Weizen anbieten. Diese Maßnahme ist eine Reaktion auf die verschlechterten diplomatischen Beziehungen zu Frankreich, insbesondere nach der Unterstützung Frankreichs für einen Plan zur marokkanischen Souveränität über die Westsahara. Algerien gehört zu den größten Weizenimporteuren der Welt und war früher stark auf französische Lieferungen angewiesen. In dieser Woche kaufte die algerische Staatskornagentur OAIC über 500.000 Tonnen Weizen, wobei französische Firmen nicht zur Teilnahme eingeladen wurden. Die Entscheidung könnte die Dominanz von Weizenlieferungen aus dem Schwarzen Meer, insbesondere aus Russland, weiter stärken.
Ed.Reuters+
Solix,
09.10.2024 18:44 Uhr
0
Honda Motor Co. ruft fast 1,7 Millionen Fahrzeuge zurück, weil ein Herstellungsfehler das Lenken erschweren und zu Unfällen führen könnte. Der Rückruf betrifft Modelle aus den Jahren 2022 bis 2025, darunter Acura Integras, Honda Civics, Honda CR-Vs und Honda HR-Vs. Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) erhielt 145 Beschwerden von Honda Civic-Fahrern über festklemmen der Lenkung, hat jedoch keine Berichte über Unfälle oder Verletzungen. Benachrichtigungen an die Fahrzeugbesitzer werden am 18. November verschickt, und die Händler werden die betroffenen Teile kostenlos austauschen. Fahrzeugbesitzer können Honda-Kundenservice unter 1-888-234-2138 kontaktieren.
Ed.Hondanews
Solix,
09.10.2024 18:42 Uhr
0
Apollo Global Management hatte große Pläne mit der Übernahme von Atlas SP Partners, einer wichtigen Einheit für strukturierte Finanzierungen. Diese Übernahme sollte Apollo helfen, ein führender Kreditgeber zu werden. Seit der Akquisition im letzten Jahr hat Atlas jedoch mit Herausforderungen zu kämpfen: Es gab kulturelle Konflikte, das Geschäft kam zum Stillstand und mehrere leitende Angestellte, darunter der langjährige CEO Jay Kim, verließen abrupt das Unternehmen.
Ed.FT
Solix,
09.10.2024 18:41 Uhr
2
Tesla verzeichnete im dritten Quartal 2024 einen Rekord bei den Auslieferungen aus seinem Werk in Shanghai. Im September wurden etwa 88.321 Fahrzeuge, darunter das Model 3 und Model Y, verschifft, was einem Anstieg von 19 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Insgesamt wurden im Quartal 249.135 Fahrzeuge ausgeliefert, was den bisherigen Rekord aus dem letzten Quartal 2023 übertrifft.
Ed.Bloomberg
Solix,
09.10.2024 18:39 Uhr
0
Die deutsche Regierung hat ihre Prognose für das Bruttoinlandsprodukt (BIP) für 2024 auf -0,2 % gesenkt. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem die Wirtschaft schrumpft, nach einem Rückgang von 0,3 % im letzten Jahr. Wirtschaftsminister Robert Habeck hatte ursprünglich ein Wachstum von 0,3 % für 2024 erwartet.
Vanilla2.0,
09.10.2024 18:38 Uhr
2
Airbus hat im September Bestellungen für 235 Flugzeuge erhalten, was auf ein starkes Interesse an ihren Produkten hindeutet. Zudem hat das Unternehmen im gleichen Monat 50 Verkehrsflugzeuge ausgeliefert und liegt damit deutlich vor dem Konkurrenten Boeing. Diese Entwicklungen könnten Investoren positiv beeinflussen und die Aktienkurse von Airbus bewegen.
Stock3
Airbus ist auch gerade wieder interessant. 🤔
acikom2,
09.10.2024 18:20 Uhr
0
Thyssen Krupp nimmt ja Abschied vom Wasserstoff Projekt 🤫
Vanilla2.0,
09.10.2024 17:47 Uhr
1
Wie bei Plug, war zwischenzeitlich auch kein Thema mehr. Wo der Kurs jetzt steht, kann jeder selbst sehen. 😉 Wenn sowas im Raum steht, bin ich raus, einmal Wirecard und nochmal blauäugig bei Plug reicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,18 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,68 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,68 % | |
| 8 | ABO WIND Hauptdiskussion | +30,87 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -0,80 % | |
| 10 | IPO Fermi LLC | +12,71 % | Alle Diskussionen |