für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
siro79
siro79, 10.12.2024 15:30 Uhr
1
📢
acikom2
acikom2, 10.12.2024 15:28 Uhr
0

Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.

Viel Glück Klaus 😍🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 15:21 Uhr
2
Bei Boss (S)für die zweite Tranche VK Limit gesetzt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 15:10 Uhr
3

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

China hat mein Depot gestern schön oben gehalten. Aber ja, ich bin auch gespannt. 😃
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:55 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 10.12.2024 14:54 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt schon die Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍕🍕🍕🍟🍟🍟🍔🍔🍔🍩🍩🍩🍰🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋🧋🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:51 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Ich auch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.

Hi Contento 😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 14:50 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
C
Contento, 10.12.2024 14:50 Uhr
2
Ein freundliches Hallo in die nette Runde. Ich bin sehr gespannt, wie die Cowboys and Girls heute weitermachen, nachdem es ja gestern etwas geruckelt hat.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 14:47 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese jehetzt. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 14:38 Uhr
0

Nein, lieber nicht🤣sonst bin ich noch schuld

Nur du, wer denn sonst. 🤔
Barney007
Barney007, 10.12.2024 14:33 Uhr
0

Mit mir wollte er ja keine

Verstehe ich nicht 🤔
OliverB
OliverB, 10.12.2024 14:29 Uhr
0

Dann heißt es für mich wohl Kopfsprung rein in Vanillaoptionen.😄

Nein, lieber nicht🤣sonst bin ich noch schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen