für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.012
CHRRobin2,
10.12.2024 16:42 Uhr
0
Ist immer wieder interessant.....Bei Börsenplattformen müssen die Kolumnisten die gleiche Beschulung genossen haben wie Pokitiker. Kann fast nicht anders sein. 😆
kreativchen.,
10.12.2024 16:39 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/dax-steht-eine-konsolidierung-an-die-anzeichen-verdichten-sich-332270/?amp
acikom2,
10.12.2024 16:39 Uhr
0
Auffällig in meinem Depot ist aktuell, das sich das Stammdepot sehr gut macht, aber meine Nebenwerte es nicht so verkraften 😅😅
CHRRobin2,
10.12.2024 16:33 Uhr
0
Das was Carbios heute wieder abgibt, war ungefähr mein Plus.
Carbios hat mir das grün geklaut....."Werft den Purchen zu Poden"
CHRRobin2,
10.12.2024 16:32 Uhr
0
Achsoooo 🍖🍗🥩🍔🍟🍕🌭🌮🌯🫔🥙🥘🥗🍺
Ernesto26,
10.12.2024 16:31 Uhr
0
Habe Hunger 😩
CHRRobin2,
10.12.2024 16:30 Uhr
0
Plumpst ganz "schön" runter
CHRRobin2,
10.12.2024 16:30 Uhr
0
C3.ai....klebt in meiner WL fest....konnte ich irgendwie nicht los bringen.
Ännchen,
10.12.2024 16:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Ännchen,
10.12.2024 16:02 Uhr
0
Hast du Carbios gestern verkauft, Klaus? Sieht heute nicht so gut aus 🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |