für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 16:19 Uhr
0

Was geht da ab?

Siro verteilt Bratwürste 😉 Hallo Contento. Keine Ahnung 🤷‍♀️ vielleicht weil jetzt alle ziemlich sicher von einer Zinssenkung ausgehen? Dachte eigentlich, dass sei schon eingepreist 🤔
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Was geht da ab?
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Er springt um fast 300 Punkte nach oben!
C
Contento, 11.12.2024 16:04 Uhr
0
NASDAQ 100 ist auf Rekordjagd.
siro79
siro79, 11.12.2024 15:56 Uhr
0

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣

Da gibt’s bald ne Bratwurst dazu. 🤣
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:55 Uhr
1

Palantir

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣
siro79
siro79, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Wo möchtest du rein springen 😂

Palantir
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Sieht aus, als wenn es das schon war 🙄 Pffffft
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:52 Uhr
1

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.

Welche von den Highflyern ist das denn gerade nicht? 😉 Überbewertung wird überbewertet 😏
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:52 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Wo möchtest du rein springen 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:51 Uhr
1

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:49 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Das wäre auch mein Neueinstieg. 😂
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:48 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Palantir 🤔

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Palantir 🤔
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:44 Uhr
3

Apple entwickelt laut einem Bericht von The Information gemeinsam mit Broadcom einen KI-Chip für künftige Produkte.

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen