für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 16:22 Uhr
1
Und Alphabet zieht die nasse Ente ....
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 16:19 Uhr
0
Die Inflationsdaten wurden ganz gut aufgenommen
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 16:19 Uhr
0

Was geht da ab?

Siro verteilt Bratwürste 😉 Hallo Contento. Keine Ahnung 🤷‍♀️ vielleicht weil jetzt alle ziemlich sicher von einer Zinssenkung ausgehen? Dachte eigentlich, dass sei schon eingepreist 🤔
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Was geht da ab?
C
Contento, 11.12.2024 16:05 Uhr
0
Er springt um fast 300 Punkte nach oben!
C
Contento, 11.12.2024 16:04 Uhr
0
NASDAQ 100 ist auf Rekordjagd.
siro79
siro79, 11.12.2024 15:56 Uhr
0

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣

Da gibt’s bald ne Bratwurst dazu. 🤣
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:55 Uhr
1

Palantir

Glaube ich hole mir gleich Olivers Apotea ist ja schön runter gekommen der IPO.🫣
siro79
siro79, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Wo möchtest du rein springen 😂

Palantir
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:54 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Sieht aus, als wenn es das schon war 🙄 Pffffft
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:52 Uhr
1

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.

Welche von den Highflyern ist das denn gerade nicht? 😉 Überbewertung wird überbewertet 😏
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:52 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Wo möchtest du rein springen 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:51 Uhr
1

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:49 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Das wäre auch mein Neueinstieg. 😂
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:48 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Palantir 🤔

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen