FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,02
EUR
-3,96 % -1,40
22:35:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 187
H
Hillichristian,
12. Jun 12:32 Uhr
0
Ich habe aber gelesen das Fujikura ihre Produktionskapazitäten kräftig erhöhen..hoffentlich wirkt sich das aus !! Kann einer sagen wie groß der Handel mit USA ist ? Ich habe gelesen bis 50% .. kann das sein ?
I
Intensivinvestor,
11. Jun 20:32 Uhr
0
Nach Chartanalyse dürfte sich das ganze langsam wieder nach oben drehen. Die Hauptprobleme sind wie ich verstehe die Lieferketten und eine zu hohe Nachfrage der eigenen Produkte sodass fuji schwierigkeiten hat alle Kunden schnell zu versorgen.
c
cash24,
11. Jun 19:38 Uhr
1
Ruhig geworden hier! Fuji scheint sich nach 50% crash in 4 Wochen langsam ausgekotzt haben und über 20 etwas zu stabilisieren. War ja vor 1 Jahr auch noch unter 10, wurde aber wohl etwas übermütig nach oben getrieben. Mit mehreren hundert Stücken konnte man jetzt sogar einigermaßen traden. Ich vermute, dass Fuji sich im Vorfeld von news wieder bis Richtung 30 oder drüber erholen kann, das kann schnell passieren aber auch dauern. Abschreiben würde ich Fuji nicht, deswegen bleib ich drin, unter 25 würde ich kaufen, habe aber bereits genug. Es ist fast immer dasselbe, beim fast freien 50% Fall kauft niemand gern, aber man muss auch sehen dass Fuji kein Pleitekandidat ist und auch so eine deftige Korrektur mal einen Boden hat, wo man vielleicht rein kann.
B
B
J
Juju04,
5. Jun 21:09 Uhr
0
Nachkaufen oder?
R
Ruler1983,
5. Jun 20:09 Uhr
0
Hab gedacht raus bei 70€...? 😜
A
AktienGott85,
5. Jun 19:04 Uhr
0
Bin nun endgültig raus. Investiere woanders
AktienGott85,
3. Jun 14:11 Uhr
0
Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀
B
Börsenguru2023,
3. Jun 14:09 Uhr
0
Ich hatte welche bei 23,..€ gekauft und dann einen Stop bei 24,50€ gesetzt nach dem Anstieg und bin dadurch leider wieder rausgeflogen mit minimalen Gewinn. Manchmal sollte man auch einfach lieber laufen lassen
B
J
Juju04,
2. Jun 13:22 Uhr
0
Okay hab EK 25…
Wieviel % macht die Posi aus?
B
Börsenguru2023,
2. Jun 12:48 Uhr
0
22€ vielleicht, falls es noch so weit fällt
J
Juju04,
2. Jun 12:38 Uhr
0
Wann würdet ihr aufstocken?🙊
A
AktienGott85,
1. Jun 16:42 Uhr
0
Ja nervt übel und ist bei Rekordzahlen niemals gerechtfertigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |