FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,95 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 189
A
AktienGott85, 19. Mai 11:48 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten
A
AktienGott85, 19. Mai 11:47 Uhr
0
Dürfte aber bald drehen https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/nikkei-topix-csi-300-trump-aussagen-zum-iran-beruhigen-oelmarkt-asiens-boersen-ohne-klaren-trend/100226085.html Bleibe drin
A
AktienGott85, 19. Mai 11:46 Uhr
0
Japan-Aktien alle im freien Fall
A
AktienGott85, 19. Mai 11:46 Uhr
0
Nein, stimmt nicht. Nikkei ist grundsätzlich down
LFC
LFC, 19. Mai 11:45 Uhr
0
Gibt es tatsächlich Produktionsprobleme? Das könnte einiges erklären.
A
AktienGott85, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Und fällt auf 0. krank
LFC
LFC, 19. Mai 11:25 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Quelle?
Rodride
Rodride, 19. Mai 10:55 Uhr
0

Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...

Hoffe auch das die 20 € halten .
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 10:49 Uhr
0
Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!
LFC
LFC, 19. Mai 10:29 Uhr
0
Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...
M
Morle76, 19. Mai 10:19 Uhr
0
Hätte lieber den von Februar 15 eu 😅
A
AktienGott85, 19. Mai 10:18 Uhr
0

In einer Woche 40 Prozent runter. Das ist heftig.

Krank ja
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0

Mein ek ist 34

Glückspilz 🥹
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0
Kann ja nicht jeden Tag um 5 Euro fallen. Wären ja bald bei 0. Oder🙄😂
M
Morle76, 19. Mai 10:08 Uhr
0
Mein ek ist 34
A
AktienGott85, 19. Mai 9:49 Uhr
0
Ja einfach ungerechtfertigt bei sehr guten Zahlen: einfach irre
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen