Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,80
EUR
-3,59 % -1,22
14:42:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 188
A
AktienGott85,
19. Mai 12:25 Uhr
0
Operative Weichen sind gestellt
A
AktienGott85,
19. Mai 12:25 Uhr
0
Das Unternehmen gründet in den USA eine neue Tochtergesellschaft, Fujikura Optical Cable Systems LLC, die im Juni 2026 den Betrieb aufnehmen und nordamerikanische KI-Rechenzentren mit Hochleistungskabeln beliefern soll. Ein umfangreicheres Investitionsprogramm im Wert von rund 300 Milliarden Yen beinhaltet bis zu 40 Milliarden Yen für ein neues Produktionswerk in Sakura, Japan, dessen Inbetriebnahme für Dezember 2030 geplant ist. Das Management wies darauf hin, dass diese Investitionen im laufenden Geschäftsjahr keinen wesentlichen Beitrag zum Ergebnis leisten werden.
A
AktienGott85,
19. Mai 11:48 Uhr
0
Nein, für die Herstellung, Verlegung oder Nutzung von regulären Telekommunikations-Glasfasern wird in der Praxis kein Wasserstoff benötigt. Bitte keine Fake News verbreiten
A
AktienGott85,
19. Mai 11:47 Uhr
0
Dürfte aber bald drehen https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/nikkei-topix-csi-300-trump-aussagen-zum-iran-beruhigen-oelmarkt-asiens-boersen-ohne-klaren-trend/100226085.html
Bleibe drin
A
AktienGott85,
19. Mai 11:46 Uhr
0
Japan-Aktien alle im freien Fall
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
AktienGott85,
19. Mai 11:46 Uhr
0
Nein, stimmt nicht. Nikkei ist grundsätzlich down
LFC,
19. Mai 11:45 Uhr
0
Gibt es tatsächlich Produktionsprobleme? Das könnte einiges erklären.
A
AktienGott85,
19. Mai 11:42 Uhr
0
Und fällt auf 0. krank
LFC,
19. Mai 10:29 Uhr
0
Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...
M
Morle76,
19. Mai 10:19 Uhr
0
Hätte lieber den von Februar 15 eu 😅
A
A
AktienGott85,
19. Mai 10:17 Uhr
0
Kann ja nicht jeden Tag um 5 Euro fallen. Wären ja bald bei 0. Oder🙄😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,86 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |