FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,22 USD
-1,90 % -0,78
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187
B
Börsenguru2023, 5. Jun 21:40 Uhr
0

Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀

Mit Ek 45€ bei 25€ ausgestiegen 👍🤣🤣🤣
J
Juju04, 5. Jun 21:09 Uhr
0
Nachkaufen oder?
R
Ruler1983, 5. Jun 20:09 Uhr
0
Hab gedacht raus bei 70€...? 😜
A
AktienGott85, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Bin nun endgültig raus. Investiere woanders
A
AktienGott85, 3. Jun 14:11 Uhr
0
Sobald eine Info zu neuer Kooperation oder Lösung von Lieferkettenproblem kommt, schießt das Teil in die Höhe 🚀
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:09 Uhr
0
Ich hatte welche bei 23,..€ gekauft und dann einen Stop bei 24,50€ gesetzt nach dem Anstieg und bin dadurch leider wieder rausgeflogen mit minimalen Gewinn. Manchmal sollte man auch einfach lieber laufen lassen
B
Börsenguru2023, 3. Jun 14:06 Uhr
0

EK 45

Das ist ja höher als das ATH🤣🤣
A
AktienGott85, 2. Jun 20:03 Uhr
0
EK 45
J
Juju04, 2. Jun 13:22 Uhr
0
Okay hab EK 25… Wieviel % macht die Posi aus?
B
Börsenguru2023, 2. Jun 12:48 Uhr
0
22€ vielleicht, falls es noch so weit fällt
J
Juju04, 2. Jun 12:38 Uhr
0
Wann würdet ihr aufstocken?🙊
A
AktienGott85, 1. Jun 16:42 Uhr
0
Ja nervt übel und ist bei Rekordzahlen niemals gerechtfertigt
A
ASh01, 1. Jun 16:27 Uhr
0
Nervig, gefühlt ai sektor alles am steigen und die am sinken...
A
AktienGott85, 1. Jun 14:16 Uhr
0
Wird ja wieder kräftig steigen. Nur wann 🙄
B
Bigblock, 1. Jun 12:34 Uhr
1
Kann auch schnell mal 20% steigen
R
Ruler1983, 31. Mai 11:34 Uhr
0
Na ich glaub eher das es morgen weiterfällt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen