Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
b
börsegeier, 03.01.2025 14:51 Uhr
0
aber leider wieder abgeschmiert...bin gespannt auf 1530
C
Curtis289, 03.01.2025 15:32 Uhr
0

aber leider wieder abgeschmiert...bin gespannt auf 1530

Ja war ein schöner run noch gestern in der AH 🥲 aber zumindest öffnen wir beim selben Kurs wie gestern vor der AH 😅
b
börsegeier, 07.01.2025 10:31 Uhr
0
heute wirds spannend..
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 11.07.2025 17:38 Uhr
0
Was ist passiert
Mr.Kanister
Mr.Kanister, 15.07.2025 9:12 Uhr
0
Löst sich die Aktie gerade in Luft auf?
b
börsegeier, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
volumen pre market 165.000...
C
Curtis289, 03.01.2025 12:50 Uhr
0

Ich hätte nichts dagegen, wenn das heute Nachmittag noch h weiter hoch geht

Same here 😆 bin seit über einem Jahr drinnen und habs endlich mal aus den roten Zahlen geschafft also kann’s gerne so weiter gehen 🚀
S
Schnapper89, 03.01.2025 12:11 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen, wenn das heute Nachmittag noch h weiter hoch geht
C
Curtis289, 03.01.2025 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HTOO/fusion-fuel-green-receives-nasdaq-deficiency-notice-regarding-dbjgri1hxrnr.html
C
Curtis289, 03.01.2025 12:06 Uhr
0
Ich glaube wenn der Kurs nicht bis zum 17. über 1$ liegt und dann für 10 Handelstage drüber bleibt dann fliegen wir mit der Aktie in jedem Fall von der NASDAQ weil dann sind die 180 Tage rum und hierbei gibt es keine Verlängerung..
C
Curtis289, 03.01.2025 12:04 Uhr
0
Andernfalls sind wir auch jetzt fast am Ende der 180 Tage Periode wo der Kurs schon unter 1$ liegt und vielleicht geht es daher auf einmal hoch 🤔
R
Robinho07, 03.01.2025 12:02 Uhr
0
Irgendwas muss ja gekommen sei
C
Curtis289, 03.01.2025 12:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HTOO/fusion-fuel-receives-staff-determination-notice-from-nasdaq-submits-yko3tshjmsuf.html
C
Curtis289, 03.01.2025 12:01 Uhr
0

Bei TR steht, dass es heute Zahlen gibt

Das mit den Zahlen verwirrt mich immer noch, weil eigentlich sollten diese längst im Dezember offiziell veröffentlicht werden, aber es gab nie ein Statement.. habe lediglich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das so ein inoffizieller Zwischenbericht mit Zahlen von HTOO veröffentlicht wurde und die waren irgendwie nicht so rosig 🥲. Ansonsten wirkliche News konnte ich auch keine finden aber ich meine mich zu erinnern dass doch nächste Woche die compliance Anhörung wegen dem Delisting stattfinden soll, weil HTOO nicht die $10 Million stockholder Equity im November nachweisen konnten und da ist der Kurs doch schon am nächsten Tag massive abgetauschte, weil die Aktie 2 Tage später eigentlich schon von der NASDAQ genommen werden sollte, aber dann hat HTOO Einspruch eingelegt
S
Schnapper89, 03.01.2025 11:50 Uhr
0
Bei TR steht, dass es heute Zahlen gibt
b
börsegeier, 03.01.2025 11:21 Uhr
0

Gibt’s News?

nope
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen