Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 11.07.2025 17:38 Uhr
0
Was ist passiert
Mr.Kanister
Mr.Kanister, 15.07.2025 9:12 Uhr
0
Löst sich die Aktie gerade in Luft auf?
Kasi77
Kasi77, 15.07.2025 12:58 Uhr
0
👀 auf live Show
S
Schaufelsau, 28.07.2025 10:24 Uhr
0
Weiß jemand wieso sie heute Morgen auf Gettex vom Handel ausgesetzt ist, aber in den USA ganz normal läuft? https://www.gettex.de/aktie/IE00045C7B38/
b
börsegeier, 07.01.2025 10:31 Uhr
0
heute wirds spannend..
C
Curtis289, 03.01.2025 15:32 Uhr
0

aber leider wieder abgeschmiert...bin gespannt auf 1530

Ja war ein schöner run noch gestern in der AH 🥲 aber zumindest öffnen wir beim selben Kurs wie gestern vor der AH 😅
b
börsegeier, 03.01.2025 14:51 Uhr
0
aber leider wieder abgeschmiert...bin gespannt auf 1530
b
börsegeier, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
volumen pre market 165.000...
C
Curtis289, 03.01.2025 12:50 Uhr
0

Ich hätte nichts dagegen, wenn das heute Nachmittag noch h weiter hoch geht

Same here 😆 bin seit über einem Jahr drinnen und habs endlich mal aus den roten Zahlen geschafft also kann’s gerne so weiter gehen 🚀
S
Schnapper89, 03.01.2025 12:11 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen, wenn das heute Nachmittag noch h weiter hoch geht
C
Curtis289, 03.01.2025 12:07 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HTOO/fusion-fuel-green-receives-nasdaq-deficiency-notice-regarding-dbjgri1hxrnr.html
C
Curtis289, 03.01.2025 12:06 Uhr
0
Ich glaube wenn der Kurs nicht bis zum 17. über 1$ liegt und dann für 10 Handelstage drüber bleibt dann fliegen wir mit der Aktie in jedem Fall von der NASDAQ weil dann sind die 180 Tage rum und hierbei gibt es keine Verlängerung..
C
Curtis289, 03.01.2025 12:04 Uhr
0
Andernfalls sind wir auch jetzt fast am Ende der 180 Tage Periode wo der Kurs schon unter 1$ liegt und vielleicht geht es daher auf einmal hoch 🤔
R
Robinho07, 03.01.2025 12:02 Uhr
0
Irgendwas muss ja gekommen sei
C
Curtis289, 03.01.2025 12:01 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/HTOO/fusion-fuel-receives-staff-determination-notice-from-nasdaq-submits-yko3tshjmsuf.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen