Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
Duelle,
11.12.2020 11:23 Uhr
0
Das mit der Luftnummer, da wäre ich noch nicht so sicher. Das Ganze muss genau beobachtet werden. So bald möglich wäre es nicht so abwägig ein Teil ins trockene zu bringen. Nur vom positiv Denken steigt die Aktie nicht... 🤔🤑
B
BratiHero,
11.12.2020 10:30 Uhr
0
Fusion Fuel plant ja bereits ab 2021 mit einem Gewinn. Wenn ich das so mit einigen Konkurrenten vergleiche ein Alleinstellungsmerkmal und die sind um ein Vielfaches bewertet, zum Teil über 1 Milliarde MK. Diese Bewertung sollte man aber Kurzfristig bis Mittelfristig hier erstmal nicht erwarten.
B
BratiHero,
11.12.2020 10:10 Uhr
0
Ich denke mittelfristig ins nächste Jahr hinein ist hier ausgehen von der aktuellen MK noch viel Luft nach oben. Das Projekt von Fusion Fuel hat viel Potential und man sollte hier kein 2. Nikolaus erwarten. Am Ende war Nikola wie wir alle wissen eine Luftnummer. Was ich bei Fusion Fuel nicht sehe. Es wird sich hier lohnen wenn man die Aktie eine Weile ins nächste Jahr hinein erstmal hält. Ansonsten kann hier denke ich jederzeit auch der Kurs ziemlich schnell ansteigen. Fusion Fuel sollte sich vom Wert her ins nächste Jahr hinein der Konkurrenz angenähert haben. Da ist für viele von uns die schon länger dabei sind und günstig eingestiegen sind noch eine Menge Kurspotential drinn.
M
Marlock2101,
11.12.2020 10:02 Uhr
0
was ist an 100% plus nicht erfreulich?🙄
u
uzi57,
11.12.2020 9:56 Uhr
0
erfreulich ist der aber nicht gerade..
Thorst,
11.12.2020 9:24 Uhr
0
Ui man sieht hier endlich ne Kurs 👍
Thorst,
11.12.2020 7:24 Uhr
0
👍
B
BratiHero,
10.12.2020 23:03 Uhr
0
Dann würde ich zum Start auch hier mal gleich die aktuelle Pressemitteilung zum Merger posten:
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/12/10/2143314/0/en/HL-Acquisitions-Corp-and-Fusion-Fuel-Green-PLC-Announce-Closing-of-Business-Combination-Fusion-Fuel-to-Trade-on-Nasdaq-Global-Market-Under-the-Ticker-HTOO-Beginning-on-December-10.html
G
GreatKhali,
10.12.2020 22:01 Uhr
0
👍
M
Marlock2101,
10.12.2020 21:12 Uhr
0
so mal den neuen Chat aufgemacht😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |