Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
M
Marlock2101,
14.12.2020 16:41 Uhr
0
wie geht das weiter unten wieder einsteigen? woher weisst du wann unten ist?🤔
Norddeutsch,
14.12.2020 16:40 Uhr
0
Wäre aber schon schön gewesen 60% mitzunehmen und weiter unten wieder einzusteigen.
Nun heißt es warten.
B
BratiHero,
14.12.2020 16:38 Uhr
0
Ich bin da auch recht entspannt. Ich bin früh genug zu 11$ rein. Wer von Panik getrieben ist trifft meist die schlechtesten Entscheidungen. Die meisten Amis und bestimmt auch einige Europäer die drinn waren haben nur das schnelle Geld und den Zock im Sinn gehabt. Der Kurs hat sich jetzt erstmal nach unten korrigiert. Ich sehe hier aber, sobald Fusion Fuel bekannter geworden ist und an mehr Handesplätzen handelbar ist mittelfristig die nächsten Wochen und Monaten ins nächste Jahr hinein deutlich höheres Potenzial.
s
skippo,
14.12.2020 16:30 Uhr
0
Naja trzd ärgerlich
M
Marlock2101,
14.12.2020 16:25 Uhr
0
keine Panik, werden nur die zocker rausgespült ist doch gut
Thorst,
14.12.2020 16:22 Uhr
0
Oh man
M
Marlock2101,
14.12.2020 16:19 Uhr
0
die wenigen die handeln können, scheinen Panik zu bekommen😆
s
skippo,
14.12.2020 15:59 Uhr
0
Naja also bei Smartbroker dauert z.b. die Umstellung anscheinend noch
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90,
14.12.2020 15:56 Uhr
0
Boah das ist Brutal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,02 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |