Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
M
Mathi9580, 14.12.2020 15:56 Uhr
0
Heute können die deutschen Anleger aussteigen, wenn sie wollen. Zumindest dürften die meisten jetzt endlich die neuen Aktien im Depot haben. Rechne zum Ende des Tages mit steigenden Kursen. Schon wir mal...
M
MisterX90, 14.12.2020 15:55 Uhr
0
Boah ist das Brutal 😱
Thorst
Thorst, 14.12.2020 14:01 Uhr
0
Und schon wieder -10%....
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:06 Uhr
0
Handelsplatz Frankfurt wird auch angezeigt
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:05 Uhr
0
consorsbank hat gerade umgestellt
B
BratiHero, 14.12.2020 12:53 Uhr
0
Momentan bin ich bzgl. der handelbarkeit noch entspannt, da ich ja sowieso mit einem größeren Teil meiner Position drinn bleiben wollte. Sollte der Kurs sich jedoch schnell nach oben ändern sieht es schon anders aus bzgl. von Gewinnmitnahmen. Wenn nach und nach auch die Europäer handeln können wird hier wahrscheinlich ein bissel mehr Schwung rein kommen. Die Amis haben ja letzte Woche kein großes Handelsvolumen gehabt. Ich bin gespannt in welche Richtung.
B
BratiHero, 14.12.2020 12:37 Uhr
0
Ich habe gerade mit Smartbroker telefoniert. Die Umstellung wird an die DAB weitergeleitet. Wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen, die nächsten Tage sollte es umgestellt sein. Es ist denke ich nicht verkehrt wenn ihr eure Broker einfach mal anruft.
G
GreatKhali, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
InteraktiveBrokers hat schon umgestellt 👌
M
Marlock2101, 14.12.2020 10:40 Uhr
0
consors auch nicht
maykind
maykind, 12.12.2020 20:39 Uhr
0
.
Thorst
Thorst, 11.12.2020 16:51 Uhr
0
Ja und nun dick minus 😝
M
Marlock2101, 11.12.2020 16:44 Uhr
0
war wohl nix🙄
Thorst
Thorst, 11.12.2020 15:18 Uhr
0
Bei Comdirect scheint sie Umstellung in Gange habe kein Kurs mehr sollte also spätestens Montag handelbar sein. Evtl schon später
M
Marlock2101, 11.12.2020 14:16 Uhr
0
fast 20% hoffentlich bleibt das mal so😆
Duelle
Duelle, 11.12.2020 11:23 Uhr
0
Das mit der Luftnummer, da wäre ich noch nicht so sicher. Das Ganze muss genau beobachtet werden. So bald möglich wäre es nicht so abwägig ein Teil ins trockene zu bringen. Nur vom positiv Denken steigt die Aktie nicht... 🤔🤑
B
BratiHero, 11.12.2020 10:30 Uhr
0
Fusion Fuel plant ja bereits ab 2021 mit einem Gewinn. Wenn ich das so mit einigen Konkurrenten vergleiche ein Alleinstellungsmerkmal und die sind um ein Vielfaches bewertet, zum Teil über 1 Milliarde MK. Diese Bewertung sollte man aber Kurzfristig bis Mittelfristig hier erstmal nicht erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen