Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
Thorst
Thorst, 17.12.2020 15:12 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, bei der investing App findet man sie bisher immernoch nicht. Bei Yahoo zeigt er mir -9% vorbörslich an aber ne höheren Kurs als vom Vortag 🤷🏽‍♂️
Thorst
Thorst, 17.12.2020 15:11 Uhr
0
Nun auch in Stuttgart gelistet 👍
Tricolor007
Tricolor007, 17.12.2020 8:43 Uhr
0
.
Egwhacker
Egwhacker, 16.12.2020 21:33 Uhr
0
👍läuft heute
B
BratiHero, 16.12.2020 20:31 Uhr
0
Praecox du hast wohl den entscheidenden Impuls gegeben ;).
M
Marlock2101, 16.12.2020 20:10 Uhr
0
nach über 100% plus darf es auch mal paar Tage rot sein😉
R
Rocket1, 16.12.2020 19:51 Uhr
0
Das erste mal grün heute?
Thorst
Thorst, 16.12.2020 19:46 Uhr
0
Läuft heute langsam rauf Mal schauen wo sie heute raus geht
M
Marlock2101, 16.12.2020 18:23 Uhr
0
😁
M
Marlock2101, 16.12.2020 18:23 Uhr
0
gut möglich...gestern ging der kurs bei 100 verkauften Stück um 47 Cent runter..geht hier schnell
Thorst
Thorst, 16.12.2020 18:03 Uhr
0
😂
Thorst
Thorst, 16.12.2020 9:23 Uhr
0
Ja das heißt doch das das den Kurs vorerst nicht verwässert. Wenn ich es richtig verstehe. Es gab nur eine dezente Verwässerung durch die neuen Aktien. Wartet ab die Rakete kommt hier noch ich bleibe zu 100% dabei! H2 ist uns bleibt sie Zukunft uns 2021 wird das H2 Jahr überhaupt werden
Ernesto26
Ernesto26, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
Due warrants sind nicht erst nach 5j, sondern nach Merger 5 jahre lang gültig.
Ernesto26
Ernesto26, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
" Exercise Period.    The Warrants will become exercisable upon the completion of the Transactions. The Warrants will expire five (5) years after the completion of the Transactions, at 5:00 p.m., New York City time, or earlier upon their redemption. "
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:42 Uhr
0
Beim jetzigen Kurs sogar nur knappe 110millionen wert
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:41 Uhr
0
Die Amis sehen Fusion fuel wie Plug und fcel, gebt ihr Zeit rechne demnächst mit ganz anderen Kursen! Kann nicht sein das hier ne marktcap von 160millionen ist und die Konkurrenz bei über ner Milliarde mindestens ist....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen