Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:56 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
Mathi9580, 14.12.2020 15:56 Uhr
0
Heute können die deutschen Anleger aussteigen, wenn sie wollen. Zumindest dürften die meisten jetzt endlich die neuen Aktien im Depot haben. Rechne zum Ende des Tages mit steigenden Kursen. Schon wir mal...
M
MisterX90, 14.12.2020 15:55 Uhr
0
Boah ist das Brutal 😱
Thorst
Thorst, 14.12.2020 14:01 Uhr
0
Und schon wieder -10%....
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:06 Uhr
0
Handelsplatz Frankfurt wird auch angezeigt
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:05 Uhr
0
consorsbank hat gerade umgestellt
B
BratiHero, 14.12.2020 12:53 Uhr
0
Momentan bin ich bzgl. der handelbarkeit noch entspannt, da ich ja sowieso mit einem größeren Teil meiner Position drinn bleiben wollte. Sollte der Kurs sich jedoch schnell nach oben ändern sieht es schon anders aus bzgl. von Gewinnmitnahmen. Wenn nach und nach auch die Europäer handeln können wird hier wahrscheinlich ein bissel mehr Schwung rein kommen. Die Amis haben ja letzte Woche kein großes Handelsvolumen gehabt. Ich bin gespannt in welche Richtung.
B
BratiHero, 14.12.2020 12:37 Uhr
0
Ich habe gerade mit Smartbroker telefoniert. Die Umstellung wird an die DAB weitergeleitet. Wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen, die nächsten Tage sollte es umgestellt sein. Es ist denke ich nicht verkehrt wenn ihr eure Broker einfach mal anruft.
G
GreatKhali, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
InteraktiveBrokers hat schon umgestellt 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen