Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
Egwhacker
Egwhacker, 16.12.2020 21:33 Uhr
0
👍läuft heute
B
BratiHero, 16.12.2020 20:31 Uhr
0
Praecox du hast wohl den entscheidenden Impuls gegeben ;).
M
Marlock2101, 16.12.2020 20:10 Uhr
0
nach über 100% plus darf es auch mal paar Tage rot sein😉
R
Rocket1, 16.12.2020 19:51 Uhr
0
Das erste mal grün heute?
Thorst
Thorst, 16.12.2020 19:46 Uhr
0
Läuft heute langsam rauf Mal schauen wo sie heute raus geht
M
Marlock2101, 16.12.2020 18:23 Uhr
0
😁
M
Marlock2101, 16.12.2020 18:23 Uhr
0
gut möglich...gestern ging der kurs bei 100 verkauften Stück um 47 Cent runter..geht hier schnell
Thorst
Thorst, 16.12.2020 18:03 Uhr
0
😂
Thorst
Thorst, 16.12.2020 9:23 Uhr
0
Ja das heißt doch das das den Kurs vorerst nicht verwässert. Wenn ich es richtig verstehe. Es gab nur eine dezente Verwässerung durch die neuen Aktien. Wartet ab die Rakete kommt hier noch ich bleibe zu 100% dabei! H2 ist uns bleibt sie Zukunft uns 2021 wird das H2 Jahr überhaupt werden
Ernesto26
Ernesto26, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
Due warrants sind nicht erst nach 5j, sondern nach Merger 5 jahre lang gültig.
Ernesto26
Ernesto26, 15.12.2020 17:05 Uhr
0
" Exercise Period.    The Warrants will become exercisable upon the completion of the Transactions. The Warrants will expire five (5) years after the completion of the Transactions, at 5:00 p.m., New York City time, or earlier upon their redemption. "
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:42 Uhr
0
Beim jetzigen Kurs sogar nur knappe 110millionen wert
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:41 Uhr
0
Die Amis sehen Fusion fuel wie Plug und fcel, gebt ihr Zeit rechne demnächst mit ganz anderen Kursen! Kann nicht sein das hier ne marktcap von 160millionen ist und die Konkurrenz bei über ner Milliarde mindestens ist....
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:39 Uhr
0
Wenn wir die marktcap sehen rechne ich auch maximal mit den 14-15$ als Boden. Das tief von gestern haben wir bisher nicht nochmal getestet
Thorst
Thorst, 15.12.2020 16:38 Uhr
0
Heute morgen stand es alles richtig in meinem Depot jetzt guck ich Grad und ist alles wieder wie vorher 🤣 kann demnach eh nix machen 🤷🏽‍♂️
B
BratiHero, 15.12.2020 16:14 Uhr
0
Nicht so pessimistisch. Soweit würde ich jetzt nicht gehen 😆. Vielleicht finden wir ja schon heute nen Boden. Momentan hat man wieder einen günstigen Einstieg oder Nachkaufmöglichkeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen