Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
R
Rocket1, 22.12.2020 16:28 Uhr
0
Guck dir mal alle anderen Aktien in dem Segment an. 20 Aufwärts. Hier geht gar nichts
Thorst
Thorst, 22.12.2020 16:27 Uhr
0
Jetzt geht's Grad los Leute. Volumen und Aktie steigen massiv an gerade 🤑🤑🤑
s
skippo, 22.12.2020 12:12 Uhr
0
*gewinnt
s
skippo, 22.12.2020 12:12 Uhr
0
Jaja die Kurs Pflege ist schon wichtig, immer schön weiter so 😂 Naja vlt kommt es ja dadurch mal zu einer positive Erwähnung im Video. Wäre nicht das erste mal, dass dann ein kleines Unternehmen rasant an Kurs gewinnt.
M
Marlock2101, 22.12.2020 8:02 Uhr
0
👍
M
Marlock2101, 22.12.2020 7:37 Uhr
0
@ skippo in welchen Video?
s
skippo, 21.12.2020 22:10 Uhr
0
Mal schauen ob es heute mal im grünen abschließen kann... abe richvglaube nicht. Immerhin gewinnt die Aktie ein wenig an Aufmerksamkeit auf YouTube beim Aktionär
B
BratiHero, 21.12.2020 19:01 Uhr
0
@Praecox du solltest jetzt wieder etwas entspannter sein ;). Aber wenn du selber der Meinung bist doch eine zu große Position in Fusion Fuel zu haben könntest du auch jetzt ein par Gewinne mitnehmen.
B
BratiHero, 21.12.2020 18:57 Uhr
0
Die Aktie ist heute aber gut zurück gekommen, sah ja anfangs nicht so aus. Wollen wir mal hoffen, dass sich der Kurs vor Weihnachten wieder ein wenig nach oben stabilisiert.
Thorst
Thorst, 21.12.2020 18:19 Uhr
0
Und sie steigt weiter! 17$
Thorst
Thorst, 21.12.2020 18:17 Uhr
0
Aber alles mit unterschiedlichen Volumen
Thorst
Thorst, 21.12.2020 18:17 Uhr
0
Sogar jetzt 16,95 💪
M
Marlock2101, 21.12.2020 17:48 Uhr
0
haben jetzt endlich alle verkauft?🤣
B
BratiHero, 19.12.2020 12:24 Uhr
0
@Praecox wie ist denn dein EK?
B
BratiHero, 19.12.2020 12:21 Uhr
0
Nein ich habe hier auch kein SL. Ich bin von meinem EK weit entfernt und kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie auf das Niveau nochmal fällt. Ich kann mit meiner Investition in Fusion Fuel auch warten bis sie wieder anzieht und bin nicht auf das Geld kurz- bis mittelfristig angewiesen. Ich bin hier mit meiner Position langfristig drinn.
Ernesto26
Ernesto26, 18.12.2020 23:46 Uhr
0
Bei H2 Werten mit SL zu arbeiten ist sehr riskant. Und hier mit relativ viel Geld reinzugehen ebenso. H2 wird gehypt, aber über diesen portugiesischen Wert, den die Amis eher nicht auf dem Schirm haben, ist nicht so viel bekannt. Das wäre meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen