Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
M
Marlock2101,
07.01.2021 15:45 Uhr
0
die Rakete ist auch schon oft wieder abgestürzt...🤣
Thorst,
07.01.2021 15:43 Uhr
0
Rakete Endlich und dazu noch massig Volumen
M
Marlock2101,
07.01.2021 13:24 Uhr
0
sind doch 10% plus vorbörse😁
L
Legend007,
07.01.2021 12:19 Uhr
0
Verstehe nicht, warum alle Wasserstoffaktien nach oben gehen und hier passiert nicht viel, obwohl die Bewertung sehr günstig ist. Woran liegt das??
B
BratiHero,
07.01.2021 12:11 Uhr
0
Wasserstoffgesamtmarkt bereits ziemlich stark im Plus. Fusion Fuel seit heute auch über Lang & Schwarz, sowie LS Exchanges handelbar.
M
Marlock2101,
06.01.2021 21:22 Uhr
0
jetzt sollten dann bald mal alle merger zocker draußen sein🤷♂️
M
Marlock2101,
06.01.2021 16:36 Uhr
0
https://youtu.be/w4BzwH8amNg
Thorst,
06.01.2021 15:54 Uhr
0
Scheint Mal zu halten 🤣 Gegenbewegung zu gestern
B
BratiHero,
06.01.2021 13:56 Uhr
0
Den Kurs machen auch nicht wir deutschen Anleger, sondern die Amis. Ein möglicher Doppelsieg der Demokraten sollte für unsere Aktie ein Kurstreiber nach oben sein, warten wir es mal ab. Vorbörslich geht's erstmal wieder nach oben.
Thorst,
06.01.2021 13:09 Uhr
0
Neuer Börsenplatz Berlin 🤣 dadurch wird der Kurs auch nicht steigen glaub ich.... 🤷🏽♂️
B
BratiHero,
05.01.2021 7:57 Uhr
0
interessant, danke für den link
M
Marlock2101,
04.01.2021 19:15 Uhr
0
danke brati
B
BratiHero,
04.01.2021 19:10 Uhr
0
@Marlock2101 es gibt doch eine Meldepflicht sobald eine ein gewisser Prozentsatz gehalten wird. Hier sind alle aufgeführt die 5% oder mehr der Aktien besitzen. Unter anderem sind dort der Chairman Herr Schwarz und Herr Wahnon aus dem Fusion Fuel Management aufgeführt.
M
Marlock2101,
04.01.2021 18:19 Uhr
0
@brati weisst du was das für neue filings sind?
M
Marlock2101,
04.01.2021 18:18 Uhr
0
https://ir.fusion-fuel.eu/sec-filings/all-sec-filings
B
BratiHero,
04.01.2021 17:32 Uhr
0
Gesamtmarktkorrektur, teilweise auch einige Wasserstoffwerte im Minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,02 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |