Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

41,90 EUR
±0,00 % ±0,00
08:05:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 197
helhoe55
helhoe55, 30. Apr 17:12 Uhr
0
Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 1. Mai 9:37 Uhr
1

Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht

2025 ist doch bereits im Februar weitesgehend bekannt gegeben worden. Q1 wird entsprechend wichtig
n
normalo65, 4. Mai 19:37 Uhr
0
na geht doch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Mai 17:30 Uhr
0
Noch jemand an Bord??
Rossi98
Rossi98, 8. Mai 17:45 Uhr
0

Noch jemand an Bord??

Hier warst Du schon immer allein, wie auch sonst in Deinem einsamen Leben - versuche doch bitte mal ausserhalb der sozialen Medien Kontakt zu Mitmenschen aufzunehmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29. Apr 21:18 Uhr
0

Wer investiert in solche Werte? Anfänger, Goldgräber und insbesondere dumm dumm Donald 🤪........seriöse Anleger mit Sicherheit nicht 🤷‍♂️

Puh.....
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 19:38 Uhr
0

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts

Wer investiert in solche Werte? Anfänger, Goldgräber und insbesondere dumm dumm Donald 🤪........seriöse Anleger mit Sicherheit nicht 🤷‍♂️
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 19:37 Uhr
0

Der ist schon wieder über 2 Promille....

Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul. Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir? Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29. Apr 19:27 Uhr
0

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts

Der ist schon wieder über 2 Promille....
helhoe55
helhoe55, 29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026: https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
n
normalo65, 29. Apr 19:02 Uhr
0

Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷‍♂️. Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen

na dann hast du bestimmt gut verdient mit puts
Rossi98
Rossi98, 29. Apr 17:47 Uhr
1
Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷‍♂️. Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen
n
normalo65, 29. Apr 17:38 Uhr
1
die Kursverluste steigern sich die letzten Tage
helhoe55
helhoe55, 29. Apr 16:31 Uhr
0
Wenn das bis 19.05.26 so weitergeht, dann stehen wir bei einem Kurs von € 30 oder noch weniger
n
normalo65, 29. Apr 16:20 Uhr
1
16 % Kursverlust zum Ausgabepreis ist schon eine Nummer,
n
normalo65, 29. Apr 16:07 Uhr
1

Wenn die Q1 Zahlen raus sind, wird man die Aussagen bewerten können 😉 Die Aktie nur anhand des Kurses zu bewerten, ist ein sehr grosser Fehler

für mich spielt der Kurs die größte Rolle, ist ja auch mein Geld,
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,25 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,09 %
4 Battalion +4,87 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 SpaceX +5,00 %
7 Virgin Galactica -1,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +3,91 %
10 Security der nächsten Generation -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,14 %
4 Battalion +4,87 %
5 SpaceX +5,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,31 %
7 PlasCred Circular Innovations +3,91 %
8 Virgin Galactica -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
10 INTEL Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen