Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
42,10
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
DerschöneElmo,
10. Mai 15:38 Uhr
0
Übernächste Woche wird es spannend.... was meint Ihr, Rambo Zambo?
Rossi98,
11. Mai 9:50 Uhr
0
VORSICHT mit Deinem ungehobeltem Mundwerk, nach Genuss von zuviel selbstgebranntem Ostschnaps verschwimmen bei Dir immer die Grenzen.
Ich werde es mal an meinen RA weiterleiten 🤷♂️
normalo65,
11. Mai 13:14 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-tiefsee-boom-voraus/69303136
helhoe55,
30. Apr 17:12 Uhr
0
Wo bleibt denn heute die Jahresbilanz 2025 von Gabler? Selbst auf der Inet-Seite von Gabler findet man sie nicht
Rossi98,
29. Apr 19:37 Uhr
0
Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul.
Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir?
Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
helhoe55,
29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026:
https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 4 | Intershop | +0,34 % | |
| 5 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 2 | Intershop | +0,34 % | |
| 3 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,12 % | Alle Diskussionen |