Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

39,90 EUR
-2,21 % -0,90
19:26:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
helhoe55
helhoe55, 21. Apr 18:17 Uhr
0
Den bekannten Zahlen nach müsste die Aktie zwischen € 55 - - € 60 stehen. Vielleicht haben Analysten bessere Quellen, dann können auch € 67 möglich sein: Die Gabler Group, ein führender Hersteller von Unterwassertechnologien (Ausfahrgeräte für U-Boote), verzeichnete 2025 einen Pro-forma-Nettoumsatz von €61,7 Mio. und ein EBIT von €16,5 Mio.. Das Unternehmen, das im März 2026 an die Börse ging, weist eine hohe Profitabilität mit einer EBITDA-Marge von 28,2 % auf und hat einen festen Auftragsbestand von €90 Mio.. Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +1 Wichtige Kennzahlen (Pro-forma 2025/2026): Umsatz: 61,7 Mio. € (2025) EBITDA-Marge: 28,2 % Auftragsbestand: 90 Mio. € Mitarbeiter: ca. 240 Börsenstart: März 2026 Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +3 Die Gabler Group ist spezialisiert auf den Marinesektor (Verteidigung) und beliefert weltweit Marinen mit kritischen Komponenten. Der Firmensitz ist Lübeck.
K
Karsten84, 21. Apr 11:53 Uhr
1
Laut TradingView gibt es angeblich ein Analystenrating mit Buy und Ziel 67,20 €. Finde dazu aber keine weiteren Infos. Kann das jemand bestätigen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:44 Uhr
1
Laut KI ca 34 aber basiert wohl eher auf Schätzungen
M
Mssecret123, 20. Apr 10:36 Uhr
0
Kann jemand etwas zum KGV sagen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:33 Uhr
1
Gabler Group Aktie: Missionskritische Belastungsprobe https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-missionskritische-belastungsprobe/69211822
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:25 Uhr
0
Der Kurs ist so niedrig wegen der extrem guten Auftragslage......
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:25 Uhr
0
Hochspannung....
Rossi98
Rossi98, 14. Apr 15:22 Uhr
0

Mit dem Alkohol in der Hand verliert Rossi den Verstand

Oh, Donald denkt schon am hellichten Tag an Alkohol, armer Spriti
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Apr 15:18 Uhr
0

Donald erklärt die Welt........Dumm schwätzer

Mit dem Alkohol in der Hand verliert Rossi den Verstand
Rossi98
Rossi98, 14. Apr 10:23 Uhr
0

Dass die IR Abteilung nicht antwortet ist doch nicht verwunderlich. Der Unterwasserbereich ist hochinteressant und es warten viele Aufträge...

Donald erklärt die Welt........Dumm schwätzer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13. Apr 21:31 Uhr
1

@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.

Dass die IR Abteilung nicht antwortet ist doch nicht verwunderlich. Der Unterwasserbereich ist hochinteressant und es warten viele Aufträge...
helhoe55
helhoe55, 13. Apr 21:19 Uhr
0
@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13. Apr 20:45 Uhr
1

Die Gabler Aktie ist zum Spielball der Daytrader geworden. Ein Einstieg ist völlig uninteressant

Da muss ich widersprechen... Boden gefunden und es ist nur eine Frage von wenigen Tagen, wann hier entsprechende Informationen zu den Finanzen ausgegeben werden
helhoe55
helhoe55, 13. Apr 16:39 Uhr
0
Die Gabler Aktie ist zum Spielball der Daytrader geworden. Ein Einstieg ist völlig uninteressant
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 9. Apr 13:21 Uhr
1
Warten wir auf die goldenen Zeiten!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
Alle Diskussionen