Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

39,90 EUR
-2,21 % -0,90
19:26:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21. Apr 21:18 Uhr
1
Hier findet das gleiche Prozedere wie bei csg statt. Der zittrige Kleinaleger soll das Handtuch werfen ( paperhandRossi Kandidaten)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21. Apr 20:56 Uhr
1

Deshalb ist die Aktie total unterbewertet. Im Augenblick sind hier Kräfte am Werk die den Kurs nicht höher haben wollen. Range zwischen € 40 - max. € 43 🙈

Der spread ist sehr heftig! Aber, was mir gut gefällt ist, das die 40 ,XX scheinbar der Boden ist. Denke wenn der Markt dreht, sehen wir hier 50+ schnell wieder.
helhoe55
helhoe55, 21. Apr 20:53 Uhr
1
Deshalb ist die Aktie total unterbewertet. Im Augenblick sind hier Kräfte am Werk die den Kurs nicht höher haben wollen. Range zwischen € 40 - max. € 43 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21. Apr 20:27 Uhr
0

Den bekannten Zahlen nach müsste die Aktie zwischen € 55 - - € 60 stehen. Vielleicht haben Analysten bessere Quellen, dann können auch € 67 möglich sein: Die Gabler Group, ein führender Hersteller von Unterwassertechnologien (Ausfahrgeräte für U-Boote), verzeichnete 2025 einen Pro-forma-Nettoumsatz von €61,7 Mio. und ein EBIT von €16,5 Mio.. Das Unternehmen, das im März 2026 an die Börse ging, weist eine hohe Profitabilität mit einer EBITDA-Marge von 28,2 % auf und hat einen festen Auftragsbestand von €90 Mio.. Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +1 Wichtige Kennzahlen (Pro-forma 2025/2026): Umsatz: 61,7 Mio. € (2025) EBITDA-Marge: 28,2 % Auftragsbestand: 90 Mio. € Mitarbeiter: ca. 240 Börsenstart: März 2026 Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +3 Die Gabler Group ist spezialisiert auf den Marinesektor (Verteidigung) und beliefert weltweit Marinen mit kritischen Komponenten. Der Firmensitz ist Lübeck.

Man muss sagen, dass das Ebit bei dem Umsatz sich echt sehen lassen kann!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21. Apr 20:18 Uhr
0
Wir halten uns dem Markt entsprechend gut.... seit IPO hat das Management nichts mehr verlauten lassen... nervt etwas!
helhoe55
helhoe55, 21. Apr 18:17 Uhr
0
Den bekannten Zahlen nach müsste die Aktie zwischen € 55 - - € 60 stehen. Vielleicht haben Analysten bessere Quellen, dann können auch € 67 möglich sein: Die Gabler Group, ein führender Hersteller von Unterwassertechnologien (Ausfahrgeräte für U-Boote), verzeichnete 2025 einen Pro-forma-Nettoumsatz von €61,7 Mio. und ein EBIT von €16,5 Mio.. Das Unternehmen, das im März 2026 an die Börse ging, weist eine hohe Profitabilität mit einer EBITDA-Marge von 28,2 % auf und hat einen festen Auftragsbestand von €90 Mio.. Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +1 Wichtige Kennzahlen (Pro-forma 2025/2026): Umsatz: 61,7 Mio. € (2025) EBITDA-Marge: 28,2 % Auftragsbestand: 90 Mio. € Mitarbeiter: ca. 240 Börsenstart: März 2026 Deutsche Börse Group Deutsche Börse Group +3 Die Gabler Group ist spezialisiert auf den Marinesektor (Verteidigung) und beliefert weltweit Marinen mit kritischen Komponenten. Der Firmensitz ist Lübeck.
K
Karsten84, 21. Apr 11:53 Uhr
1
Laut TradingView gibt es angeblich ein Analystenrating mit Buy und Ziel 67,20 €. Finde dazu aber keine weiteren Infos. Kann das jemand bestätigen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:44 Uhr
1
Laut KI ca 34 aber basiert wohl eher auf Schätzungen
M
Mssecret123, 20. Apr 10:36 Uhr
0
Kann jemand etwas zum KGV sagen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:33 Uhr
1
Gabler Group Aktie: Missionskritische Belastungsprobe https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-missionskritische-belastungsprobe/69211822
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:25 Uhr
0
Der Kurs ist so niedrig wegen der extrem guten Auftragslage......
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Apr 10:25 Uhr
0
Hochspannung....
Rossi98
Rossi98, 14. Apr 15:22 Uhr
0

Mit dem Alkohol in der Hand verliert Rossi den Verstand

Oh, Donald denkt schon am hellichten Tag an Alkohol, armer Spriti
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Apr 15:18 Uhr
0

Donald erklärt die Welt........Dumm schwätzer

Mit dem Alkohol in der Hand verliert Rossi den Verstand
Rossi98
Rossi98, 14. Apr 10:23 Uhr
0

Dass die IR Abteilung nicht antwortet ist doch nicht verwunderlich. Der Unterwasserbereich ist hochinteressant und es warten viele Aufträge...

Donald erklärt die Welt........Dumm schwätzer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
Alle Diskussionen