Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

40,80 EUR
±0,00 % ±0,00
14:15:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
helhoe55
helhoe55, 7. Apr 14:47 Uhr
0
Was bei der Gabler Aktie abgeht ist nicht normal. Ich habe berechnet, vorausgesetzt die bekannten Zahlen stimmen, dass der Aktienkurs zwischen € 55 und € 60 stehen müsste. Wahrscheinlich wurden heute viele Stopp Loss ausgelöst.
helhoe55
helhoe55, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Da das Unternehmen erst im März 2026 an die Börse gegangen ist, liegen für das Jahr 2026 noch keine geprüften Quartalszahlen vor.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Apr 12:30 Uhr
0
Hat jemand Info wannes Quartalszahlen gibt??
helhoe55
helhoe55, 1. Apr 17:04 Uhr
0
und die Gabler Aktie fällt wieder wie ein Stein 🙈
n
normalo65, 1. Apr 16:16 Uhr
1
schläft die Aktie ein? Alle Rüstungsaktien gehen durch die Decke
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 1. Apr 16:05 Uhr
0

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Bin ich auch dafür!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 1. Apr 15:08 Uhr
1

Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?

Gerne schließe ich mich dem an!
helhoe55
helhoe55, 1. Apr 11:52 Uhr
0
Gibt es hier im Forum auch sachliche Themen zur Aktie, außer das zwei sich streiten?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31. Mär 18:47 Uhr
0
Niemand mehr da??
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 20:12 Uhr
0

Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣

Dein letzter Schrei nach Liebe? arme 🐖, hol Dir bitte Hilfe anstatt von Dir auf andere zu schließen. Gut gemeinte Empfehlung, auch Du hast eine 2. Chance im Leben verdient. Es gibt sicherlich Auswege aus Deiner Einsamkeit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mär 19:48 Uhr
0

Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst

Du hast die Ehre, dass ich dir meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dazu noch in den Spiegel schaust..... da weißt du, warum du so alleine bist. Du tust mir manchmal leid. Ich hoffe nur, dass du den Spiegel nicht wieder zertrümmerst, wenn du dein böllig entrücktes Antlitz betrachten musst.😣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen