Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat

40,10 EUR
-1,72 % -0,70
16:51:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 197
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:40 Uhr
1

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)

Wie läufts mit Deinem HP Hausmeister Job, schon Bewerbungen geschrieben? Laden macht ja bald dicht
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:38 Uhr
0
DownieT's verzweifelter Schrei nach Liebe- wo soll das nur enden 😱
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:37 Uhr
0

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)

Ich rede übrigens nicht mit Dir, sondern mache mich über Deine tägliche Gülle lustig - nur mal so angemerkt, da Du den Unterschied ja scheinbar nicht erkennst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mär 19:35 Uhr
0

Forumstrottel, redest Du immer mit Dir selber?

Sag mal was machst du eigentlich beruflich? ( sofern du arbeiten gehen solltest, was bei der Qualität deiner Absonderungen recht unwahrscheinlich ist)
Rossi98
Rossi98, 25. Mär 19:32 Uhr
0

So...heute noch etwas gespielt... renk z.T. raus und hier erhöht... bin gespannt-)

Forumstrottel, redest Du immer mit Dir selber?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25. Mär 18:55 Uhr
0
So...heute noch etwas gespielt... renk z.T. raus und hier erhöht... bin gespannt-)
Rossi98
Rossi98, 24. Mär 20:31 Uhr
0

Schade, offenbar ist es nicht möglich hier eine normale Konversation zu führen. Allen Investoren viel Erfolg! Vlt findet hier ja doch noch mal eine fachliche Diskussion statt! LG DonnieT

Forumstrottel, keiner ist daran interessiert sich mit Dir auszutauschen. Passt das nicht in Dein unterentwickeltes Hirn?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mär 17:56 Uhr
0
Schade, offenbar ist es nicht möglich hier eine normale Konversation zu führen. Allen Investoren viel Erfolg! Vlt findet hier ja doch noch mal eine fachliche Diskussion statt! LG DonnieT
Rossi98
Rossi98, 24.03.2026 16:46 Uhr
0

Gabler passt auch dem Sektor heute an, wer kann.... nachbeissen!

Hört nicht auf den Dummschwätzer alias Lügenbaron DonnieT - er spielt nur am Demodepot
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.03.2026 14:05 Uhr
0
Gabler passt auch dem Sektor heute an, wer kann.... nachbeissen!
Rossi98
Rossi98, 24.03.2026 7:40 Uhr
0

Über Kursziele habe ich nichts recherchieren können, aufgrund der geringen Grösse von gabler steht die Aktie auch nicht im Fokus. Denke es ist ein sehr gutes Investment wenn man etwas Zeit mitbringt. Bin mit einer überschaubaren Position vertreten

Wow, wahrscheinlich passend zu Deinem überschaubarem Grips 👍Aber wenn interessiert das, Forumstrottel?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.03.2026 4:41 Uhr
0
Über Kursziele habe ich nichts recherchieren können, aufgrund der geringen Grösse von gabler steht die Aktie auch nicht im Fokus. Denke es ist ein sehr gutes Investment wenn man etwas Zeit mitbringt. Bin mit einer überschaubaren Position vertreten
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 21:58 Uhr
0

Bitte????

Frag nicht so blöd, Du Schandmaul- schau Dir einfach nochmal Deine letzten 100 Postings an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen