Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
39,90
EUR
-2,21 % -0,90
21:27:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
DerschöneElmo,
20. Apr 10:44 Uhr
1
Laut KI ca 34 aber basiert wohl eher auf Schätzungen
M
Mssecret123,
20. Apr 10:36 Uhr
0
Kann jemand etwas zum KGV sagen?
DerschöneElmo,
20. Apr 10:33 Uhr
1
Gabler Group Aktie: Missionskritische Belastungsprobe https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-missionskritische-belastungsprobe/69211822
DerschöneElmo,
20. Apr 10:25 Uhr
0
Der Kurs ist so niedrig wegen der extrem guten Auftragslage......
DerschöneElmo,
20. Apr 10:25 Uhr
0
Hochspannung....
DerschöneElmo,
13. Apr 21:31 Uhr
1
@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.
Dass die IR Abteilung nicht antwortet ist doch nicht verwunderlich.
Der Unterwasserbereich ist hochinteressant und es warten viele Aufträge...
helhoe55,
13. Apr 21:19 Uhr
0
@DiamantDonald, mal abwarten wer recht hat. Meine Anfrage, wann die ersten und testierten Zahlen kommen, hat die IR Abteilung von Gabler bis heute noch nicht geantwortet. Das macht nicht den besten Eindruck. Ich habe eine größere Anzahl an Aktien von Gabler und wollte anderen Investoren nur einen Hinweis geben. Mal sehen wie es mit der Aktie weitergeht und hoffen, dass es besser wird.
DerschöneElmo,
13. Apr 20:45 Uhr
1
Da muss ich widersprechen... Boden gefunden und es ist nur eine Frage von wenigen Tagen, wann hier entsprechende Informationen zu den Finanzen ausgegeben werden
helhoe55,
13. Apr 16:39 Uhr
0
Die Gabler Aktie ist zum Spielball der Daytrader geworden. Ein Einstieg ist völlig uninteressant
DerschöneElmo,
9. Apr 13:21 Uhr
1
Warten wir auf die goldenen Zeiten!
Rossi98,
8. Apr 22:04 Uhr
1
Jeglicher Kommentar würde der Community mehr über Dich erzählen - also leg bitte los.
Aus Deiner HP Lügenstory kommst Du auf diesem Weg allerdings auch nicht mehr raus 🤷♂️
DerschöneElmo,
8. Apr 20:41 Uhr
1
Leider ist der Stalker wieder aufgetaucht.im Sinne eines guten Forums ist wohl am sinnvollsten den Unsinn unkommentiert zu lassen.
Rossi98,
8. Apr 20:13 Uhr
1
Man muss sich mal vorstellen, dass der Lügenbaron bei HP seit 3€ dabei ist und behauptet seinen EK auf 0,102€ gesenkt zu haben. Mathematisch schon eine Herausforderung, da der EK unter 0,095€ nie möglich war 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |