Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,10
EUR
-1,72 % -0,70
16:51:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
Rossi98,
29. Apr 19:37 Uhr
0
Du bist so ein offensichtlicher Anfänger an der Börse 🤣, aber hast ein riesen Schlappmaul.
Warum entwickeln sich eigentlich die Kurse IMMER gegensätzlich zu Deiner Prognose? Keiner die Börse verstanden ausser Dir?
Unwahrscheinlich , denk mal drüber nach, wenn dein Spatzen Hirn dafür ausreicht
helhoe55,
29. Apr 19:06 Uhr
1
Hier sind auch die geschätzten Zahlen für 2026:
https://publisher.boersengefluester.de/de/gabler-group-marge-markt-momentum
Rossi98,
29. Apr 17:47 Uhr
1
Hier passiert erstmal gar nichts positives mit dem Kurs, überteuerter Börsengang im Rüstungshype.🤷♂️.
Optimal denZeitpunkt ausgenutzt vom Alt-Eigentümer, kann man keinem Übel nehmen
n
normalo65,
29. Apr 17:38 Uhr
1
die Kursverluste steigern sich die letzten Tage
helhoe55,
29. Apr 16:31 Uhr
0
Wenn das bis 19.05.26 so weitergeht, dann stehen wir bei einem Kurs von € 30 oder noch weniger
n
normalo65,
29. Apr 16:20 Uhr
1
16 % Kursverlust zum Ausgabepreis ist schon eine Nummer,
n
DerschöneElmo,
28. Apr 20:26 Uhr
1
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
Ich tendiere dazu, die Q1 Zahlen abzuwarten.
Könnte mir vorstellen, dass die der Sache den notwendigen Auftrieb verleihen. ( der Gedanke ist, dass die im Vergleich zu 2025 einiges besser ausfallen....)
helhoe55,
28. Apr 19:18 Uhr
0
CSG Group ist ebenso wie Gabler um 3,76% gefallen. Ich warte den Jahresbericht am 30.04.26 ab und werde danach entscheiden was ich mit meinen Gabler Aktien mache. Ich beobachte seit Tagen bei L&S, wo ab ca. 15/16 Uhr große Stückzahlen zwischen 3.000 und 20.000 Aktien gehandelt werden, Ein- und Verkauf, morgens hoch und ab späten Nachmittag wird runter
n
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,28 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,46 % | Alle Diskussionen |