Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,30
EUR
-1,23 % -0,50
12:17:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 197
n
normalo65,
19. Mai 8:09 Uhr
0
der Kurs sagt vorbörslich was anderes
n
normalo65,
19. Mai 8:07 Uhr
0
ich kann es nicht beurteilen ob das gut ist
normalo65,
19. Mai 7:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/gabler-group-ag-aktie/news/eqs-news-gabler-group-ag-veroeffentlicht-prognose-fuer-2026-12009000
DerschöneElmo,
19. Mai 7:21 Uhr
0
GarottenRossi hat schon die Hand am Abzug ( Flaschenöffner)
DerschöneElmo,
19. Mai 7:02 Uhr
0
Das gibt eine ordentliche Gaudi heute!
DerschöneElmo,
18. Mai 23:03 Uhr
0
Vor lauter Frustration wird Rossi sich Morgen wieder die Kante geben. Wenn hier dickes Grün zu sehen ist.....sieht der Vogel knallrot. Aus Neid und Frust startet er dann die Druckbetankung.
DerschöneElmo,
18. Mai 21:08 Uhr
0
Du hast dir wahrscheinlich mal wieder ein Interview mit Hofreiter angesehen, daher schöpfst du den Mut für deine Kommentare!
Rossi98,
18. Mai 17:41 Uhr
0
An der Börse hast Du leider die rote Leidenschaft- ungebremst ins Verderben, da können Dir auch Höcke und Parteifreund*innen nicht helfen.
Nimm Dein Würstchen in die Hand und verschone die Menschheit von deinen kranken Fantasien im Rausch des selbstgebrannten Ostschnaps
DerschöneElmo,
18. Mai 17:05 Uhr
0
Morgen darf hier gerne meine grüne Leidenschaft gelebt werden! Ich erwarte ca 42,65 Euro liebe Freund*innen!!
Rossi98,
18. Mai 8:55 Uhr
0
Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)
Brauner, die Wahrheit zu verdrehen haben Dir Deine Parteifreunde gelehrt........nur glaubt Dir zum Glück niemand. Dein mieser Charakter ist inzwischen BN-weit bekannt
DerschöneElmo,
18. Mai 8:45 Uhr
0
Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |