Gabler Hauptthema WKN: A421RZ ISIN: DE000A421RZ9 Forum: Aktien User: Freefloat
40,40
EUR
-0,98 % -0,40
13:49:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
DerschöneElmo,
18. Mai 8:45 Uhr
0
Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)
Rossi98,
18. Mai 8:55 Uhr
0
Und wiedermal bist du drauf reingefallen .... es ist immer wieder bei dir festzustellen, dass du Politik als Plattform missbrauchst um die Gesellschaft glauben zu lassen: hey, der Rossi...das ist einer von den guten! Der setzt sich für die Menschen ein....der TYP hat Zivilcourage.... die Wahrheit ist eine völlig andere....es hilft dir nicht, bei den Omas gegen rechts mitzulaufen und irgendwelche Parolen zu brüllen. ( dazu noch völlig betrunken...)
Brauner, die Wahrheit zu verdrehen haben Dir Deine Parteifreunde gelehrt........nur glaubt Dir zum Glück niemand. Dein mieser Charakter ist inzwischen BN-weit bekannt
DerschöneElmo,
18. Mai 17:05 Uhr
0
Morgen darf hier gerne meine grüne Leidenschaft gelebt werden! Ich erwarte ca 42,65 Euro liebe Freund*innen!!
Rossi98,
18. Mai 17:41 Uhr
0
An der Börse hast Du leider die rote Leidenschaft- ungebremst ins Verderben, da können Dir auch Höcke und Parteifreund*innen nicht helfen.
Nimm Dein Würstchen in die Hand und verschone die Menschheit von deinen kranken Fantasien im Rausch des selbstgebrannten Ostschnaps
DerschöneElmo,
18. Mai 21:08 Uhr
0
Du hast dir wahrscheinlich mal wieder ein Interview mit Hofreiter angesehen, daher schöpfst du den Mut für deine Kommentare!
Rossi98,
18. Mai 7:02 Uhr
0
Junge, Deine geistige Reife geht gegen NULL.
Die AfD hat programmatisch überhaupt keine grünen Ansichten. Die Partei vertritt in der Klima- und Umweltpolitik diametral entgegengesetzte Positionen und lehnt die Kernthemen der Grünen strikt ab
normalo65,
11. Mai 13:14 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gabler-group-aktie-tiefsee-boom-voraus/69303136
Rossi98,
11. Mai 9:50 Uhr
0
VORSICHT mit Deinem ungehobeltem Mundwerk, nach Genuss von zuviel selbstgebranntem Ostschnaps verschwimmen bei Dir immer die Grenzen.
Ich werde es mal an meinen RA weiterleiten 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |