GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
Alfred83
Alfred83, 19.06.2025 9:27 Uhr
0

Nasdaq Listing steht bevor

Wann genau?
Teffie
Teffie, 19.06.2025 10:25 Uhr
0

Wann genau?

Galaxy notiert mittlerweile an der Nasdaq mit dem Kürzel GLXY
S
SaiwanTemiconductor, 22.06.2025 14:28 Uhr
0
Wann startet die Rakete zur Galaxy?? 🚀
Cornwall
Cornwall, 29.07.2025 9:29 Uhr
0
Spätestens nach dem earnings call in einer Woche
Phoenix2021
Phoenix2021, 25.09.2025 15:59 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-announces-the-pricing-of-an-oversubscribed-us-100-million-registered-direct-offering-870977964.html
Sherlock74
Sherlock74, 26.05.2025 16:52 Uhr
0

Vielen Dank

Was führt dich in diese Aktie?
Sherlock74
Sherlock74, 26.05.2025 16:31 Uhr
0
Bitte sehr
W
Womm3, 26.05.2025 16:21 Uhr
0

A41986

Vielen Dank
Sherlock74
Sherlock74, 26.05.2025 16:09 Uhr
0
A41986
W
Womm3, 26.05.2025 15:55 Uhr
0

Hab jetzt mal gekauft

Bitte welche WKN Nummer ist Danke
Sherlock74
Sherlock74, 26.05.2025 9:01 Uhr
0
Hab jetzt mal gekauft
Sherlock74
Sherlock74, 24.05.2025 6:42 Uhr
0
Moin
Misha05
Misha05, 23.05.2025 10:15 Uhr
0
Auf Tradegate handelbar
Misha05
Misha05, 21.05.2025 20:05 Uhr
0
Neue:ISIN: US36317J2096
G
Gast-757691001, 21.05.2025 9:41 Uhr
1
Die Aktie von Galaxy Digital war vorübergehend nicht handelbar, da das Unternehmen eine umfassende Reorganisation durchführte. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wurde Galaxy Digital Holdings Ltd., ursprünglich auf den Cayman Islands registriert, in eine US-amerikanische Gesellschaft mit Sitz in Delaware umgewandelt. Diese Maßnahme war Teil der Vorbereitung auf die Notierung an der US-Börse Nasdaq . Während dieses Prozesses wurde der Handel mit der Aktie vorübergehend ausgesetzt, um den Übergang zu ermöglichen. Nach Abschluss der Reorganisation begann der Handel der neuen Galaxy Digital Inc. am 16. Mai 2025 an der Nasdaq unter dem Tickersymbol "GLXY" . Wenn Sie die Aktie derzeit nicht handeln können, könnte dies an Verzögerungen bei der Aktualisierung der Handelssysteme Ihrer Bank oder Ihres Brokers liegen. Es empfiehlt sich, direkt bei Ihrer Depotbank nachzufragen, ob und wann der Handel mit der neuen Nasdaq-notierten Aktie möglich ist. Zusätzlich zu dieser Umstrukturierung hat Galaxy Digital kürzlich eine Einigung mit den New Yorker Behörden erzielt und eine Strafe in Höhe von 200 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit dem Handel des Luna-Tokens gezahlt . Obwohl dieser Vorfall nicht direkt mit der Handelsaussetzung zusammenhängt, könnte er Auswirkungen auf die Wahrnehmung des Unternehmens durch Investoren haben.
s
serginho23, 21.05.2025 9:38 Uhr
0
Kann jemand. Sagen wieso kein Handel möglich ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen