GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
R
Relaxed01, 28.12.2022 12:46 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3334104/galaxy-digital-to-buy-helios-bitcoin-mining-site-from-argo-blockchain-for-around-65-mln.aspx
D
Doba, 15.12.2022 8:54 Uhr
0
Ich bin hier
D
Doba, 15.12.2022 8:53 Uhr
0
Hier gab's Mal einen der wollte mich sprechen wenn wir nächstes Jahr bei 50 sind Nugget oder so xD
O
Offenesfenster, 18.11.2022 18:48 Uhr
0
Das gute ist Galaxy hat nie Zinsen auf Coins gegeben .Aber das Sie 20 % vom Personal entlassen, zeigt auf jedenfall das Sie angeschlagen sind .schwer zu sagen was die Glaskugel bringt . Hör Dir die Videos von Hoss zum Bitcoin an . Er erklärt viel über die Zusammenhänge
O
Offenesfenster, 18.11.2022 18:39 Uhr
0
Hallo Margreta gestärkt ist Definitiv das falsche Wort ,die Frage ist wieviel Dreck am stecken hängt .sprich ob sie die Coins Ihrer Kunden sicher verwalten o. WIE VOYAGER IN DUBIOSEN HEDGEFONDS ANLEGEN .a
M
Margreta, 17.11.2022 13:57 Uhr
0
Kommt ein Einstieg jetzt zu früh? Wie ist eure Meinung? Hat die Company genug Substanz um gestärkt aus dieser Crypto Krise zu kommen?
Misha05
Misha05, 12.11.2022 19:45 Uhr
0
https://www.gizmotimes.com/blockchain/cryptocurrency/ftx-bankruptcy-filing-list-of-companies/45029
Misha05
Misha05, 12.11.2022 19:45 Uhr
0

Gehört G.D zu dieser Holding?

Eigentlich nicht
B
Ben07012011, 12.11.2022 8:25 Uhr
0
Gehört G.D zu dieser Holding?
S
Stefan435, 11.11.2022 19:19 Uhr
0
FTX ist insolvent. 🙈
S
Stefan435, 11.11.2022 19:19 Uhr
0
https://www.krone.at/2854706
A
AktienHighflyer, 09.11.2022 19:32 Uhr
0
Totalabsturz heute
A
AktienHighflyer, 09.11.2022 15:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/mega-deal-krypto-riese-binance-will-strauchelnden-rivalen-ftx-com-schlucken-bitcoin-bricht-ein-11883276
A
AktienHighflyer, 09.11.2022 14:59 Uhr
0
https://twitter.com/blockworks_/status/1590325073726312451
S
Stefan435, 09.11.2022 14:45 Uhr
0

09.11. Ergebnisveröffentlichung, mal sehen was dabei raus kommt

Gibt's schon einen Linz zum Ergebnis?
Mixery
Mixery, 09.11.2022 8:08 Uhr
0
09.11. Ergebnisveröffentlichung, mal sehen was dabei raus kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen