Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens
Kommentare 842
L
Chakotay,
07.07.2023 16:58 Uhr
0
Jo, was auf jeden Fall voll krass ist, daß die deutschen Kleinanleger beim Bitcoin und Krypto den Einstieg verpassen. In allen Foren ist nix los. Stattdessen schlagen sie sich mit so Problemfirmen wie Siemens Energy rum..
L
Luggi101,
06.07.2023 21:59 Uhr
0
Ich bin tatsächlich am überlegen hier nochmal nachzulegen 🤔
Pottraffic,
04.07.2023 17:53 Uhr
0
Erster Ausbruch über die 4€ 😎
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pottraffic,
04.07.2023 14:52 Uhr
0
moin wann fällt die 6€
Chakotay,
01.07.2023 11:49 Uhr
0
Sieht tatsächlich so aus, als wenn wir mit Ether korelieren. Der ist gestern nach dem Sturz höher wieder rausgegangen
Chakotay,
30.06.2023 11:36 Uhr
2
Ja, sie machen so einiges. Einiges an Eth im Hodl, der dem Btc gerade etwas hinterherhinkt.
Viele institutionelle Anleger und Partner. Wenn der Btc nun im Finanzestablishment ankommt, müssten sie stark profitieren. Für mich klar unterbewertet. Sie haben ja sogar ein ARP.
Mal schaun, was passiert, wenn diese 4€ Wall mal durchbrochen wird. Seit Minaten ein großer Widerstand
L
Chakotay,
27.06.2023 22:02 Uhr
0
3,86€
M
Marcjoh,
27.06.2023 19:48 Uhr
0
Welchen EK hast du?
Chakotay,
27.06.2023 14:17 Uhr
0
Keine Ahnung übrigens, warum der Kurs hier so tief ist. Werde bis zum nächsten Bullrun halten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |