GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
TradingWife
TradingWife, 26.03.2024 13:38 Uhr
0

Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?

Wird steigen 🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 26.03.2024 10:04 Uhr
0

Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?

Ganz ehrlich: Keine Ahnung
M
Moonman89, 25.03.2024 17:44 Uhr
0
Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?
Chakotay
Chakotay, 25.03.2024 9:36 Uhr
0

Bist du nicht bei BIGG drinnen?

Nein
S
Stefan435, 22.03.2024 11:46 Uhr
0

🧘

Bist du nicht bei BIGG drinnen?
TradingWife
TradingWife, 13.03.2024 21:45 Uhr
0

Bin gespannt 🤩

https://coingape.com/galaxy-digital-ceo-sees-no-major-bitcoin-correction-ahead/
E
Eiweiss90, 13.03.2024 19:30 Uhr
0
Bin gespannt 🤩
TradingWife
TradingWife, 10.03.2024 13:32 Uhr
0
Geduld 💨
M
Moonman89, 08.03.2024 21:32 Uhr
0
Was ist bloß mit Galaxy los? 😬
TradingWife
TradingWife, 01.03.2024 9:16 Uhr
0
https://bnnbreaking.com/finance-nav/galaxy-digital-to-unveil-q4-and-full-year-2023-financial-results-novogratz-to-lead-briefing
TradingWife
TradingWife, 01.03.2024 9:15 Uhr
0
Wann geht die Party hier ab 💰‼️
Chakotay
Chakotay, 01.03.2024 8:01 Uhr
0

Was sagst du zu den Meinern heute? Deine Meinungen sind meist die Richtigen.

Hat mich ziemlich sprachlos gemacht. Hab dafür absolut keine Erklärung. 🤷‍♂️
S
Stefan435, 29.02.2024 23:19 Uhr
0

Ja, hab nur keine Lust hier mit mir hier selbst zu reden. 😅

Was sagst du zu den Meinern heute? Deine Meinungen sind meist die Richtigen.
S
Stefan435, 29.02.2024 23:18 Uhr
0
Eh klar
Chakotay
Chakotay, 29.02.2024 23:13 Uhr
0

Noch jemand drin? 🧐

Ja, hab nur keine Lust hier mit mir hier selbst zu reden. 😅
E
Eiweiss90, 29.02.2024 18:20 Uhr
0
Habe heute für 2000 gekauft. Ich hoffe es war kein fehler 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen