GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
Chakotay
Chakotay, 02.04.2024 14:28 Uhr
0
Btc auf 50t, Nasdaq 15t
Chakotay
Chakotay, 02.04.2024 14:27 Uhr
0
Ich habe heute alles verkauft. Ich glaube daß Börse und Btc crashen werden.
Muskeltier
Muskeltier, 28.03.2024 17:44 Uhr
0
Da ist noch ein wenig Potential nach oben 👀📈
Chakotay
Chakotay, 28.03.2024 17:16 Uhr
0
Heute wird der Schwachsinn der letzten beiden Tage revidiert. Sieht man häufiger bei dieser Aktie. Extremst manipuliert
Chakotay
Chakotay, 26.03.2024 15:36 Uhr
0
Also das ist hier so krass unterbewertet, daß ich gar nicht großartig drüber nachdenken muss. Ich komme auf ein KGV von 15 für 2023, und wenn sie nun in 2 Monaten schon 300Mio verdienen und das so weitergeht, komme ich auf 150Mio*12=1,8Mrd, also KGV von etwas über 2. ROFL Keine Ahnung, was mit der Börse los. Völliger Irrsinn
Chakotay
Chakotay, 26.03.2024 15:32 Uhr
0
Nettogewinn von 296 Millionen US-Dollar für das Gesamtjahr 2023 Gewinn vor Steuern von etwa 300 Millionen US-Dollar seit Jahresbeginn bis Februar 2024 1
M
MARA88, 26.03.2024 14:28 Uhr
0
Die Earnings sind ja jetzt raus. Wie schätzt ihr sie ein?
TradingWife
TradingWife, 26.03.2024 13:38 Uhr
0

Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?

Wird steigen 🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 26.03.2024 10:04 Uhr
0

Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?

Ganz ehrlich: Keine Ahnung
M
Moonman89, 25.03.2024 17:44 Uhr
0
Morgen ist der earnings call. Wie sieht eure Prognose aus?
Chakotay
Chakotay, 25.03.2024 9:36 Uhr
0

Bist du nicht bei BIGG drinnen?

Nein
S
Stefan435, 22.03.2024 11:46 Uhr
0

🧘

Bist du nicht bei BIGG drinnen?
TradingWife
TradingWife, 13.03.2024 21:45 Uhr
0

Bin gespannt 🤩

https://coingape.com/galaxy-digital-ceo-sees-no-major-bitcoin-correction-ahead/
E
Eiweiss90, 13.03.2024 19:30 Uhr
0
Bin gespannt 🤩
TradingWife
TradingWife, 10.03.2024 13:32 Uhr
0
Geduld 💨
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen