GALAXY DIGITAL HLDGS Forum: Community User: ClydeRummens

Kommentare 842
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 19.05.2025 15:37 Uhr
0
Zur Zeit kein Handel?! Nur Kanada...???
Phoenix2021
Phoenix2021, 14.05.2025 5:40 Uhr
0
https://financefeeds.com/de/Galaxy-Digital-schlie%C3%9Ft-US-B%C3%B6rsengang-vor-Nasdaq-Notierung-ab-und-verzeichnet-295-Millionen-Verlust/
DennisAlex
DennisAlex, 02.05.2025 16:37 Uhr
0
💪
Teffie
Teffie, 24.04.2025 11:29 Uhr
1
Nein
m
mtuerk, 24.04.2025 11:28 Uhr
0

Nasdaq Listing steht bevor

Ist aber noch nicht vollzogen, oder?
Teffie
Teffie, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nasdaq Listing steht bevor
Teffie
Teffie, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
https://stkt.co/BroEy0sl
Misha05
Misha05, 03.02.2025 8:33 Uhr
0
Was ist heute denn los?
O
Offenesfenster, 13.01.2025 9:20 Uhr
0
Gute Frage warum so wenig los ist ? Ich denke das Galaxy mit Ihren 15000 Bitcion Stand letztes Jahr ,eigentlich an die Nasdaq gehört. Warten wir mal den 20.Januar und die Verabschiedung von Herr Gensler ab. Vielleicht aktivieren Sie dann wieder Ihre Anstrebungen zum Uplisting.
M
Money_for_nothing, 06.01.2025 11:06 Uhr
0
Fliegt die Aktie hier noch sehr unter dem Radar oder warum ist hier so wenig los? Ich bin seit dem 27.12.24 investiert und ICH BEREUE NICHTS :-D. Wo seht Ihr die Kursziele für dieses und nächstes Jahr? Guten Start ins neue Börsenjahr an alle :)!
O
Offenesfenster, 04.12.2024 18:20 Uhr
0
Jetzt kann es weiter nach oben ziehen 🙏
O
Offenesfenster, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
Sieht so aus als wären die 402 Millionen US DOLLAR, SCHULDVERSCHREIBUNGEN abgehackt.
O
Offenesfenster, 04.12.2024 13:17 Uhr
0
Hallo Magreta ,bis noch in Galaxy investiert ? Warum ich Dich anschreibe ? Wenn Du gute Infos zu Defi willst,lies im BN Forum rückwärts. Lohnt sich. Sorry gehört nicht hier her
C
Chriskingi, 21.11.2024 21:27 Uhr
0
Nicht so toll ist, dass GalDi heute nur seitwärts geht nach den Verlusten gestern, wobei Bitcoin und vor allem die altcoins richtig gut performen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen