Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,81 EUR
+1,23 % +0,34
10:23:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 524
PapierT!ger
PapierT!ger, 12. Jun 21:36 Uhr
0
$GLXY hat seit Monaten nicht mehr so gut ausgesehen und erscheint mir als der aktuelle relative Stärke-Führer unter den KI-Rechenzentrums-Namen. Der Kurs hat einen Lehrbuch-Breakout und einen Retest der Abwärtstrend-Widerstandslinie geliefert, die nun in Unterstützung umgeschlagen ist, und ist von diesem Niveau explodiert nach oben. Wenn dieses 1.0-Fib-Niveau zurückerobert und gehalten wird, denke ich, dass eine Neubewertung Richtung 50+ absolut im Spiel ist, und das ist nur mein kurzfristiges Ziel. Meine Ziele auf höheren Zeitrahmen liegen deutlich darüber. Dieses Chart sieht gerade phänomenal aus.
gintonic83
gintonic83, 9. Jun 19:57 Uhr
0
Seit wann ist Galaxy denn so stabil ? Scheint viel Big Money drin zu sein
S
Swyty, 9. Jun 17:49 Uhr
1
Die Techwerte und der Bitcoin stark im minus und wir gut im Plus, was will man mehr
A
AMT8149, 9. Jun 15:31 Uhr
0
Startschuss❗️ Es geht weiter
A
AMT8149, 9. Jun 15:26 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-rating-fur-galaxy-digital-nach-expansion-in-prediction-markets-93CH-3516111
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 22:10 Uhr
0
$GLXY Helios-Update: 1,6+ GW genehmigt, erster Saal an $CRWV geliefert (Einnahmen gestartet), Phase I abgeschlossen ~133 MW bis Ende dieses Quartals. @Novogratz im @Scaramucci-Podcast: „Größter einzelner Campus in Amerika“ — zur Hälfte vermietet, volles 1,6 GW bis 4. Juli/Sommerende im Ziel. 1.000–2.500 Arbeiter vor Ort in TX. ERCOT Batch Zero im Vorschritt (Galaxy als Teil von Batch Zero bestätigt… riesiger Vorteil). AI-Pivot auf Hochtouren. #GLXY $GLXY Krypto-Geschäft = derzeit kostenlos. DYOR
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 21:13 Uhr
0
👌 stark
gintonic83
gintonic83, 8. Jun 20:09 Uhr
0

Geh ich mal stark von aus. Ist doch auch nen super „Vertriebskanal“

Extrem geil. Zumal das in meinen Augen nicht mal die große Geldquelle ist sondern eigentlich Helios
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 8. Jun 20:07 Uhr
0
Geh ich mal stark von aus. Ist doch auch nen super „Vertriebskanal“
gintonic83
gintonic83, 8. Jun 20:03 Uhr
0

Hab ich so auch noch nicht gesehen. Donnerstag 10% hoch, Freitag 16 runter und heute 26 hoch …

Aber warum ? Wegen Morgen Stanley ?
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 8. Jun 19:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/galaxy-digital-aktie-einstiegsschwelle-auf-5-millionen-dollar/
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 8. Jun 19:52 Uhr
0
Hab ich so auch noch nicht gesehen. Donnerstag 10% hoch, Freitag 16 runter und heute 26 hoch …
R
Rayyl1310, 8. Jun 18:01 Uhr
0
Jawoll Junge
S
Swyty, 8. Jun 17:52 Uhr
0
Es läuft endlich mal
gintonic83
gintonic83, 8. Jun 17:13 Uhr
0
Was geht hier ab plötzlich ??
M
Maria1a, 5. Jun 18:08 Uhr
0
Ich auch allerdings muß noch viel Pulver trocken gehalten werden,denn ich rechne das der Bitcoin die 50000$ sehen möchte 🤗💙🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 Hensoldt -3,38 %
Alle Diskussionen