Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,74 EUR
+4,99 % +1,27
10:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 524
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:43 Uhr
0
Oh no. Die Aktie will nach unten
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:29 Uhr
0
Jetzt geht es los
Cornwall
Cornwall, 04.08.2025 15:27 Uhr
0
Bin auf die earnings morgen gespannt
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 13:24 Uhr
1
Du bist viel zu nervös. Die Tendenz ist klar für mich. Wie hoch wird sich zeigen. Hängt viel von Trump, der Wirtschaft und dem BTC ab. Thema btc : $BTC Bitcoin stieg auf 115.000 und erreichte damit seine anfänglichen gleitenden Durchschnitte. Für einen positiven Stimmungsumschwung und eine echte Trendwende muss der Kurs die 116.000-Marke deutlich überschreiten und dieses Niveau halten. Danach ist der Wochenschlusskurs entscheidend.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Wird schwierig werden
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es schon gut ist, wenn ich meinen Einstandskurs ( 26,20 € ) wieder erreiche.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:50 Uhr
0
100 Prozent
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 12:40 Uhr
0
@Berlin3000 : Was sind denn deine Ziele? Du hast ja vermutlich mit einem bestimmten Ziel hier investiert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 11:59 Uhr
0
Wohin geht die Richtung?
S
Slon, 04.08.2025 11:53 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich werde nach den zahlen neu einsteigen. Zurzeit ist es total überschaubar wohin wir wandern werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:13 Uhr
0

Sind 35 € drin?

Nochmal, von mir wirst du keine Prognose bekommen.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:09 Uhr
0
Momentan Potential bis 25 €.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
Aktie ist in den USA über 4 Prozent im Plus.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:07 Uhr
0
Sind 35 € drin?
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:05 Uhr
0
Ich gebe keine Kurs Prognosen ab. Tendenzen zeigen, dass der August schlecht ist. Grundsätzlich erwarte ich hier aber einen Anstieg bis Jahresende. Natürlich nur, wenn der BTC auch weiter steigt
B
Berlin3000, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
Mal sehen was die amerikanische Vorboörse um 10.00 Uhr bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen