Galaxy Digital Registered (A) WKN: A41986 ISIN: US36317J2096 Kürzel: GLXY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,47 EUR
-5,19 % -1,50
22:59:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 524
B
Berlin3000, 04.08.2025 17:47 Uhr
0
Oho.
B
Berlin3000, 04.08.2025 17:40 Uhr
0
Der nächste Versuch wieder gescheitert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:44 Uhr
0
28 Dollar nicht geschafft.
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:43 Uhr
0
Oh no. Die Aktie will nach unten
B
Berlin3000, 04.08.2025 16:29 Uhr
0
Jetzt geht es los
Cornwall
Cornwall, 04.08.2025 15:27 Uhr
0
Bin auf die earnings morgen gespannt
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 13:24 Uhr
1
Du bist viel zu nervös. Die Tendenz ist klar für mich. Wie hoch wird sich zeigen. Hängt viel von Trump, der Wirtschaft und dem BTC ab. Thema btc : $BTC Bitcoin stieg auf 115.000 und erreichte damit seine anfänglichen gleitenden Durchschnitte. Für einen positiven Stimmungsumschwung und eine echte Trendwende muss der Kurs die 116.000-Marke deutlich überschreiten und dieses Niveau halten. Danach ist der Wochenschlusskurs entscheidend.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Wird schwierig werden
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es schon gut ist, wenn ich meinen Einstandskurs ( 26,20 € ) wieder erreiche.
B
Berlin3000, 04.08.2025 12:50 Uhr
0
100 Prozent
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 12:40 Uhr
0
@Berlin3000 : Was sind denn deine Ziele? Du hast ja vermutlich mit einem bestimmten Ziel hier investiert.
B
Berlin3000, 04.08.2025 11:59 Uhr
0
Wohin geht die Richtung?
S
Slon, 04.08.2025 11:53 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, ich werde nach den zahlen neu einsteigen. Zurzeit ist es total überschaubar wohin wir wandern werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.08.2025 10:13 Uhr
0

Sind 35 € drin?

Nochmal, von mir wirst du keine Prognose bekommen.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:09 Uhr
0
Momentan Potential bis 25 €.
B
Berlin3000, 04.08.2025 10:08 Uhr
0
Aktie ist in den USA über 4 Prozent im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen