Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAMES WORKSHOP GROUP WKN: 900512 ISIN: GB0003718474 Kürzel: GAW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
238,90
EUR
-0,87 % -2,10
08:32:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 139
NasherAlagondar,
05.03.2024 0:38 Uhr
1
Ich sehe immer mehr Leute in das Hobby einsteigen. Außerdem hat der Franchise endlich ein Studio das ihn auf die große Leinwand bringt und das mit Henry Cavill, dem Weltstar und selbst einem riesen Warhammer 40 k Enthusiasten
Kautzigster,
21.03.2024 11:17 Uhr
0
GW hat eine Dividende von 1,05 GBP erklärt. Etwas weniger als letztes Jahr, aber weiterhin sehr gut.
GW ist auf Kurs. Ich hoffe weiterhin auf gute News bzgl. des Amazondeals.
Gast_52596,
07.05.2024 23:18 Uhr
0
Was spricht denn dafür, das der Games Workshop Kurs fallen wird? Die monatlich Steigenden Zahlen an Hobbyisten? Also Games Workshop hat sich echt ins Zeug gelegt. Besucht mal einen Warhammer Store in der Nähe dort kriegt ihr auch eure erste Miniatur kostenlos um ins Hobby einzusteigen. Sowie gibt es jeden Monat eine Miniatur die ihr ebenfalls kostenlos in dem Store claimen könnt. Das ist eine schöne Art von Kunden Bindung. Außerdem bieten die kostenfrei Pakete für eine Bastel AG in der Schule an. Ich empfehle euch die Aktie nicht zu verschlafen.
Was dafür spricht das der Kurs fallen wird? Anschließend lieferst Du die Antworten "kostenlos" . Wenn die Warhammer Serie ein Rohrkrepierer wird wie Picar oder die Herr der Ringe Serie gehts hie nochmal schön runter. Ein Erfolg ist schon eingepreist.
NasherAlagondar,
05.03.2024 0:36 Uhr
1
Was spricht denn dafür, das der Games Workshop Kurs fallen wird? Die monatlich Steigenden Zahlen an Hobbyisten? Also Games Workshop hat sich echt ins Zeug gelegt. Besucht mal einen Warhammer Store in der Nähe dort kriegt ihr auch eure erste Miniatur kostenlos um ins Hobby einzusteigen. Sowie gibt es jeden Monat eine Miniatur die ihr ebenfalls kostenlos in dem Store claimen könnt. Das ist eine schöne Art von Kunden Bindung. Außerdem bieten die kostenfrei Pakete für eine Bastel AG in der Schule an. Ich empfehle euch die Aktie nicht zu verschlafen.
NasherAlagondar,
04.03.2024 14:32 Uhr
0
Auf jeden Kaufempfehlung wenn die Amazon Serien starten sind die spekulativ bestimmt im 180-200 Bereich aber real erreichen die garantiert die 160
Kautzigster,
13.01.2024 13:40 Uhr
0
Halbjahresbericht veröffentlicht. Insgesamt ganz gut und eine Dividende von 1,2 Pfund. Damit fast auf dem Niveau vom Vorjahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +26,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +23,23 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,14 % | Alle Diskussionen |