Gamestop Debatte Kouvani vs Moo 1 vs 1 WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Moowalker
18,70
EUR
+0,81 % +0,15
14:37:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35
M
Moowalker,
17.06.2024 13:53 Uhr
0
22 Minuten Account
https://ibb.co/Jr5zRQg
M
Moowalker,
17.06.2024 13:35 Uhr
0
Riechst du das? Diese gute Scheiße? Lockvögel, überall. Genau wie im alten Sub und im Januar 2021.
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1dhvvel/you_smell_that_that_good_shit_shills_everywhere/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
17.06.2024 12:52 Uhr
0
"Sektenmitglieder"ist ja mal ganz was neues...haben wir ja noch nie von so Accounts wie dir gehört.
Merke, wenn man an eine Aktie, deren Unternehmen und dessen CEO glaubt, dann ist man ein Sektenmitglied, so so
Junge, ich rieche die Verzweiflung bis hier hin!
M
Moowalker,
17.06.2024 12:48 Uhr
0
Zitat von KeinBudgetmehr:
"Ach das war einfach nur irgendwas kopiert? Erklärt jetzt auch, warum ich keine Ahnung hab wovon der redet 😂🫂🫂. Moo ist doch mittlerweile bekannt, jeder stille mitleser kennt den. Das sind Verschwörungstheorien vom feinsten. Aber who cares, kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer ernst nimmt."
Was du dir vorstellen kannst oder nicht mit deinem 3 Tag Account interessiert eigentlich nicht wirklich.
Aber wenn du dir das nicht vorstellen kannst, dass das keiner Ernst (was auch immer du damit genau meinst)nimmt, wäre die Frage berechtigt ob du im Schrank pennst. Denn es gibt etliche auf BN, Twitter, Reddit und sonst wo die gleiche/ähnliche Haltung wie ich haben. Nachweislich gibt es ja auch alleine schon seit längerem 75 Millionen DRS von Kleinanlegern. Woran die wohl glauben? Ich nehme diese ernst und sie sehr wahrscheinlich auch mich.Also sauf weniger Lack oder arbeite an deiner schwarzen Rhetorik, die ist nämlich katastrophal und komplett durschaubar.
M
Moowalker,
17.06.2024 12:35 Uhr
0
Diese 3 und andere Typen, deren Accounts frisch sind tun eigentlich fast alle dasselbe. Andere ständig diffamieren und oberflächlichen Nonsens erzählen. Keiner von denen traut sich hier 1 und 1 rein. Sind wohl nicht an einer vernünftigen Debatte interessiert, sondern ihr Account dient lediglich dazu negative Stimmung zu verbreiten, auf eine immer gleiche Art, wie man sie von bezahlten Shills so kennt. Kommt rüber, ich nehme euch Volley. Ihr Schießer 🤡
M
Moowalker,
17.06.2024 12:31 Uhr
0
Feigling. Was für ein Looser!
M
Moowalker,
17.06.2024 12:30 Uhr
0
@KeinBudgetmehr
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/mulstf/cointelpro_techniques_for_dilution_misdirection/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
") Anti-Verschwörungstheorien. Sie verachten fast immer „Verschwörungstheoretiker“ und normalerweise auch diejenigen, die in irgendeiner Weise glauben, dass JFK nicht von LHO getötet wurde. Fragen Sie sich, warum sie sich, wenn sie Verschwörungstheoretiker so verachten, darauf konzentrieren, ein einziges Thema zu verteidigen, das in einer NG über Verschwörungen diskutiert wird? Man könnte meinen, sie würden entweder versuchen, jeden zu jedem Thema lächerlich zu machen oder die Gruppe, die sie so verachten, einfach zu ignorieren. Oder man könnte eher zu dem Schluss kommen, dass sie einen Hintergedanken für ihr Handeln haben, wenn sie sich so viel Mühe geben, sich so zu konzentrieren."
Am besten haust du heute noch 10 mal das Wort Verschwörun gstheoretiker raus, oder kommst mal rüber und nennst das Kind mal beim Namen was du ganz genau eigentlich meinst und wir arbeiten dass dann zusammen auf?!🤗
M
Moowalker,
17.06.2024 12:24 Uhr
0
KeinBudgetmehr, komm rüber. Dann kannst du mir mal beweisen was du wirklich so alles weißt und es mir so richtig zeigen.
Billige Polemik und schwarze Rhetorik kennen wir ja jetzt von dir, hast du noch mehr drauf? Dann komm rüber 🤗
M
Moowalker,
17.06.2024 12:09 Uhr
0
https://ibb.co/Fnq1xbc
Keine 20 und auch keine Verwässerung bei 10 Dollar.
7 Tage Account...
Kouvani333 und KeinBudgetmehr erzählen mehr oder weniger das gleiche Zeug. Beides ebenso frischen Accounts. Eventuell sogar die gleichen Personen.
Sie schreiben auch sogar Moo ist weg und du so ein Zeug..Moo der Verschwörun. gstheoretiker bla bla bla...
Was heißt denn sogar Moo? Das lässt ja darauf schließen dass "ihr" schon länger mitliest... ;)
Einfach neuen Accounts anlegen und denkt die Menschen sind so blind...haha
Alle 3 Genannten, kommt gerne nach und nach im mein Forum, dann können wir uns sachlich unterhalten. Aber ich denke, ihr traut euch nicht 🤡
Gruß Moo
M
Moowalker,
17.06.2024 11:38 Uhr
0
Keinbudgetmehr komm rüber, dann kannst du mir mit deinem 3 Tage Account mehr erläutern...
Feigling!!!
Moowalker,
17.06.2024 11:29 Uhr
0
Wo ist dieser 7 Tage Account GME850××× oder wie der hieß. War doch 100 % der Überzeugung dass die letzte Verwässerung bei 10 passieren wird. Letztendlich bei ca 28,50 stattgefunden. Agiert wohl direkt unter einem anderen Account weiter
M
Moowalker,
17.06.2024 11:27 Uhr
0
COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internetforums
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/mulstf/cointelpro_techniques_for_dilution_misdirection/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
1 zu 1 der User KeinBudgetmehr im HF. 3 Tage Account, der meint, man sollte nicht jedem x beliebigen auf Twitter vertrauen.
Also, nur ihm trauen, mit seinem 3 Tage Account, nicht mir oder so, der seit über 3 Jahren hier ist und wesentlich bessere Recherche betrieben hat. Logisch oder 🤡
M
Moowalker,
17.06.2024 9:54 Uhr
0
Viel Glück allen 🤗
M
Moowalker,
17.06.2024 9:53 Uhr
0
Vorsicht auch vor neuen Accounts die bullish sind oder nur so tun. Da werden teils fatale Falschinformationen (wissentlich/unwissentlich 🤷♂️)geteilt und schon indirekt an der Preisverankerung gearbeitet.
M
Moowalker,
17.06.2024 9:38 Uhr
0
Ihr frischen Anti Accounts erzählt fast alle immer das Selbe, das nenne ich Verzweiflung und der Beweggrund ist so offensichtlich 🤡
M
Moowalker,
17.06.2024 9:36 Uhr
0
KeinBudgetmehr, du kannst auch gerne rüber kommen...Trau dich!🤡
Ich muss übrigens nicht aus der Sache rauskommen. Ich bin nämlich im Plus und warte geduldig auf RC. Aber dein 2 Tage Account ist natürlich total vertrauenswürdig, versehen mit Lüge n, Diffamierung und schlechter Polemik 🤡😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,07 % | Alle Diskussionen |