Gamestop ohne Spam WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Deroded
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
10:36:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.376
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:19 Uhr
0
Ich bin überzeugt der Kurs wird sich unter 100 einpendeln.
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:18 Uhr
0
24k
K
Krefelder,
02.02.2021 14:18 Uhr
0
Dolores wieviel hast du verloren?
G
Goldfinger64,
02.02.2021 14:16 Uhr
0
👍😁Schauen wir mal!
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:15 Uhr
0
Amen 😆
G
Goldfinger64,
02.02.2021 14:14 Uhr
0
Es ist eigentlich egal ob es nach 15.30 weiter fällt. Wichtig ist nur das die Amis weiter halten und hier wie dort keiner aufgibt und verkauft.
Deren Situation verbessert sich meiner Meinung nach kein Stück.
Reine Psychologie, legitim im Krieg und genau da sind wir. Wenn wir halten, sollten wir irgendwann belohnt werden.
Schreibt das auf meinen Grabstein!🙃
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:11 Uhr
0
Totaler Anfänger ja. Aber ich seh es einfach nicht mehr.
n
ndl,
02.02.2021 14:10 Uhr
0
Da wird es jemand so dick bereuen mit „21k“ minus rauszugehen
Früher oder später geht der Kurs nach oben, denn die Hedgefonds müssen zwangsläufig kaufen, versuchen soweit es geht den Kurs runterzudrücken
R
Road_to_glory10,
02.02.2021 14:08 Uhr
0
Dolores 🤦
Anfänger. Ciao
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:08 Uhr
0
So, ich bin raus mit großen Verlust.
Euch wünsche ich fette Gewinne 💰
Woogel,
02.02.2021 14:05 Uhr
0
Die s3 Daten sind mit den syntischen zusammen da kommt nur mist raus
r
royw,
02.02.2021 14:04 Uhr
0
wieso schaut die SEC zu wie RH die kleinen so beschei...t ?
H
HugoMüller,
02.02.2021 14:03 Uhr
0
Ein Lichtblick wär toll 🤩
T
Tycoon5c73e8738e039,
02.02.2021 14:03 Uhr
0
Sorry falsche Gruppe
T
Tycoon5c73e8738e039,
02.02.2021 14:02 Uhr
0
Schaut mal bei der Tagesschau vorbei, sucht nach GME, Melvin ist raus hier
r
royw,
02.02.2021 14:02 Uhr
0
bin schon bei knapp -50%. so langsam könnte mal was passieren.
Stimmt das mit den 20 Aktien bei RH ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +78,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |